Bonus "Ermächtigungskonter" Symbol
New World Game Guide website
Ermächtigungskonter
Generiert

Nur im PvP: Nach dem Ausweichen eines Angriffs erhältst du Ermächtigung und dein Schaden wird für 10 Sek. um 4 % erhöht. (Die Dauer wird jedes Mal komplett verlängert, wenn ein neuer Stapel hinzukommt. Maximal 4 Stapel.)

Gegenstand, um Perk zu erhalten (Herstellungsmods)
Ausrüstbar auf: Amulette
Exklusive Etiketten:
Proc

Ermächtigungskonter Generiert

Ermächtigungskonter Info und New World Builds, in denen Ermächtigungskonter verwendet wird. Anfänger mit Builds und Guides zu sein war noch nie einfacher. Nur im PvP: Nach dem Ausweichen eines Angriffs erhältst du Ermächtigung und dein Schaden wird für 10 Sek. um 4 % erhöht. (Die Dauer wird jedes Mal komplett verlängert, wenn ein neuer Stapel hinzukommt. Maximal 4 Stapel.)

Überprüfen PTR Version von Ermächtigungskonter