Unheilsstulpen, VG Fähigkeiten im Spiel New World Charakter-Builds
Liste aller Fähigkeiten für Unheilsstulpen in der New World. Jede Fähigkeit, die mit Builds mit VG verknüpft ist, die im New World Guide erstellt wurden

Verfallssphäre
Feuert eine unaufhaltbare Kugel ab, die 90 % Waffenschaden verursacht, durch Gegner hindurchgeht und Zerfall verursacht. Sie verursacht 5 % Waffenschaden pro Sekunde und verringert die Rüstung des Ziels8 Sek. lang um 10 %. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Bei maximaler Reichweite verwandelt sie sich in eine heilende Kugel, kehrt zurück und heilt Verbündete 5 Sek. lang für 20 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Kostet 20 Mana.
Verfall
Aktivierbare Fähigkeit

Unheilsklinge
Beschwört eine Klinge aus Unheilsenergie, die deine einfachen Angriffe in Nahkampfangriffe umwandelt.
Tippe den einfachen Angriff an, um einen schnellen Hieb auszuführen, der 90 % Waffenschaden verursacht, oder halte die Taste gedrückt, um einen Stichangriff auszuführen, der 140 % Waffenschaden verursacht. Beide Angriffe verursachen bei erfolgreichen Treffern Zerfall, was 5 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und die Rüstung des Ziels 8 Sek. lang um 10 % verringert.
Zerfall kann bis zu 3-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. an.
Kostet 20 Mana.
Auslöschung
Aktivierbare Fähigkeit

Unheilsrufer
Bei einem erfolgreichen Treffer mit einer Fertigkeit erhältst du einen Stapel Unheilsessenz. Wenn 6 Stapel erreicht sind, verbrauche alle Stapel und erhalte eine Aura mit einem Radius von 3 m, die dich und Verbündete für 30 % des Waffenschadens heilt und Gegnern im Umkreis pro Sekunde 30 % Waffenschaden zufügt.5 Sek. Dauer. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.) (20 Sek. Abklingzeit.)
Auslöschung
Passiv

Versteinernder Schrei
Entfesselt einen mit Unheilsenergie aufgeladenen Schrei, der 70 % Waffenschaden anrichtet und Gegner innerhalb von 5 m vor dir zum Taumeln bringt und Verwurzeln verursacht. Verhindert 2 Sek. lang gegnerische Bewegung.
Kostet 25 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Unheilsstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Auslöschung
Aktivierbare Fähigkeit

Unheimliche Fesseln
Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, dich für 10 Sek. an einen Gegner kettet, ihn schwächt und dich um 20 % ermächtigt. Die Fesseln werden entfernt, wenn sich das Ziel mehr als 20 m weit bewegt.
Kostet 25 Mana.
(Fesseln bleiben nach Waffenwechsel aktiv.)
Verfall
Aktivierbare Fähigkeit

Zerreißende Essenz
Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, der 10 Sek. lang Zerreißende Essenz auslöst und jeden, der das Ziel trifft, für 20 % des verursachten Schadens heilt. (Gilt nicht bei Schaden-über-Zeit-Effekten oder Schaden gegen leblose Objekte.)
Kostet 25 Mana.
Verfall
Aktivierbare Fähigkeit

Explodierende Sphäre
Drücke die Fertigkeitstaste erneut, um die Kugel in einem Radius von 4 m explodieren zu lassen. Je nach Phase der Kugel fügt die Explosion entweder Gegnern 70 % Waffenschaden zu und verursacht einen Stapel Zerfall oder sie heilt Verbündete für 70 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Verfall
Passiv

Leere
Beschwöre zu deinen Füßen einen kreisförmigen Riss aus Unheilsenergie mit einem Radius von 5 m, der für 6 Sek. bei Gegnern 30 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und dir sowie Verbündeten Ermächtigung verleiht, wodurch verursachter Schaden um 15 % erhöht wird.
Kostet 30 Mana.
Auslöschung
Aktivierbare Fähigkeit

Blick des Unheils
Du erhältst einen Stapel Unheilsessenz für jeden erfolgreichen Treffer mit einer Fertigkeit. Bei 4 oder mehr Stapeln setzt dein nächster erfolgreicher schwerer Fernkampfangriff sofort alle Unheilsstulpen-Abklingzeiten zurück und entfernt alle Stapel. (15 Sek. Abklingzeit.)
Verfall
Passiv

Ermächtigende Nähe
Du erhältst Ermächtigung, wenn du Fertigkeiten innerhalb von 5 m im Umkreis eines Gegners wirkst, was deinen Schaden 5 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Auslöschung
Passiv

Revitalisierende Verwüstung
+5 % Verringerung aller Fertigkeitsabklingzeiten, wenn ein Gegner getroffen wird, der unter 3 oder mehr Schwächungs-Stapeln leidet. (Stapel können von unterschiedlichen Schwächungen stammen.) (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
Auslöschung
Passiv

Aussaugende Klinge
Erfolgreiche Stichangriffe heilen dich für 5 % Waffenschaden pro Zerfall-Stapel auf dem Ziel. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Auslöschung
Passiv

Übersprudelnde Essenz
Wenn "Zerreißende Essenz" endet oder das Zielt stirbt, werden Verbündete innerhalb von 4 m um das betroffene Ziel herum für 80 % deines Waffenschadens geheilt. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Verfall
Passiv

Verstärkende Echos
Du erhältst für jeden getroffenen Gegner Verstärkung, was deine Rüstung pro Treffer 10 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Auslöschung
Passiv

Auszehrende Leere
Deine Angriffe schwächen Ziele im Effektbereich. Ihr Schaden wird für 5 Sek. pro Treffer um 5 % gesenkt. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Auslöschung
Passiv

Verlangsamende Sphäre
Die Sphäre verlangsamt Gegner, die bereits unter einer anderen Schwächung leiden, was deren Bewegungstempo 3 Sek. lang um 30 % verringert.
Verfall
Passiv

Läuternde Ernte
Für 0.8 Sek. entfernt Essenz-Ernte 1 Schwächung(en). (3 Sek. Abklingzeit.)
Verfall
Passiv

Heilendes Ausweichen
Ausweichen mit vollem Mana heilt dich um 80 % deines Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.) (20 Sek. Abklingzeit.)
Verfall
Passiv

Seelenfresser
Heile dich um 80 % des Waffenschadens, wenn die Fesselung endet oder aufgehoben wird. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Verfall
Passiv

Eiskalte Stimme
Die Dauer der Verwurzelung wird um 1 Sek. erhöht bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
Auslöschung
Passiv

Verstärkte Klinge
Du erhältst beim Start Verstärkung, was deine Rüstung 5 Sek. lang um 20 % erhöht.
Auslöschung
Passiv

Erweitertes Leid
Erfolgreiche einfache Fernkampfangriffe erhöhen die Dauer deiner gewirkten Schwächungen, die nicht bewegungseinschränkend sind, um 10 %.
Verfall
Passiv

Inbrünstiger Durst
+5 % Mana pro erfolgreichem einfachen Fernkampfangriff gegen Ziele, die unter deinen Unheilsstulpen-Schwächungen leiden.
Verfall
Passiv

Revitalisierende Präzision
+5 % Verringerung aller Fertigkeitsabklingzeiten bei einem kritischen Treffer. (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
Auslöschung
Passiv

Aussaugende Bolzen
Die Heilung von schweren Fernkampfangriffen wird um zusätzliche 20 % des verursachten Schadens erhöht.
Verfall
Passiv

Tödliche Reichweite
+10 % Schaden bei erfolgreichen einfachen Fernkampfangriffen gegen Ziele mit aktiver Schwächung.
Verfall
Passiv

Aussaugende Pein
Bei einem kritischen Treffer heilst du dich um 15 % des verursachten Schadens.
Auslöschung
Passiv

Strahlende Effizienz
Manakosten werden um 25 % verringert, wenn du mehr als 50 % Mana besitzt.
Verfall
Passiv

Eifrige Zuversicht
+10 % kritische Trefferchance, wenn du mehr als 50 % Gesundheit besitzt.
Auslöschung
Passiv

Effiziente Ernte
Gesundheitsentzug von Essenz-Ernte wird um 35 % verringert.
Auslöschung
Passiv

Pakt der Verlorenen
+10 % Schaden, wenn du weniger als 50 % Mana besitzt.
Auslöschung
Passiv

Gefesselte Auffrischung
Erfolgreiche Treffer gegen das gefesselte Ziel verringern die Abklingzeiten anderer Unheilsstulpenfertigkeiten um 5 %.
Verfall
Passiv

Belebender Riss
Verbündete erhalten zusätzlich 15 Ausdauer, wenn sie das betroffene Ziel treffen.
Verfall
Passiv

Belebende Leere
+25 % Ausdauer-Regenerationsrate für dich und Verbündete innerhalb des Radius.
Auslöschung
Passiv

Eifrige Demut
+10 % kritische Trefferchance, wenn all deine Fertigkeiten abklingen.
Auslöschung
Passiv

Absaugende Sphäre
Erhalte 5 % Mana für jeden von der Sphäre getroffenen Gegner.
Verfall
Passiv

Wildes Unheil
+10 % kritischer Schaden auf Angriffe mit "Unheilsklinge".
Auslöschung
Passiv

Gefesselte Konzentration
+200 % Manaregeneration, während die Fesseln aktiv sind.
Verfall
Passiv