Kriegshammer, WH Fähigkeiten im Spiel New World Charakter-Builds

Liste aller Fähigkeiten für Kriegshammer in der New World. Jede Fähigkeit, die mit Builds mit WH verknüpft ist, die im New World Guide erstellt wurden

Schockwelle
Schockwelle
Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, was im Umkreis von 3 m ein Erdbeben auslöst, das 60 % Waffenschaden verursacht und alle getroffenen Ziele 2 Sek. lang taumeln lässt und betäubt. Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.) Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Massenbrecher
Aktivierbare Fähigkeit
Mächtiger Hammer
Mächtiger Hammer
Ein über Kopf ausgeführter Sprungangriff, mit dem man sich auf Gegner stürzt und 170 % Waffenschaden verursacht. Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Moloch
Aktivierbare Fähigkeit
Abrisshammer
Abrisshammer
Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, um 90 % Waffenschaden zu verursachen und das Ziel zu Boden zu werfen. Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Moloch
Aktivierbare Fähigkeit
Gehärteter Stahl
Gehärteter Stahl
Verleiht schweren Angriffen mit Kriegshämmern Mut. Gewährt außerdem Schadensreduktion in Höhe von 12 %, wenn Mut aktiv ist. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Moloch
Passiv
Vertreiben
Vertreiben
Ein weiter Schwung, der Ziele 4 m zurückwirft und 100 % Waffenschaden verursacht. Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Massenbrecher
Aktivierbare Fähigkeit
Erschöpfende Angriff
Erschöpfende Angriff
Alle Kriegshammer-Fertigkeiten verursachen Erschöpfung, die die Ausdauerregeneration des Ziels um 20 % für 5 Sek. verlangsamt. (Ist nicht stapelbar.)
Moloch
Passiv
Wiederauferstehung
Wiederauferstehung
Nach 2 leichten Angriffen mit dem Kriegshammer wird die Dauer von aktiven Schwächungen auf dem Spieler um 25 % verringert. (5 Sek. Abklingzeit.)
Massenbrecher
Passiv
Hochdruckreiniger
Hochdruckreiniger
Trifft "Vertreiben" ein Ziel, erhältst du Verstärkung, was allen Verbündeten innerhalb von 6 m für 4 Sek. eine um 20 % gesteigerte Rüstung verleiht.
Massenbrecher
Passiv
Ermöglichte Expedition
Ermöglichte Expedition
Nach einem Treffer bei einem Gegner mit aktiver Schwächung erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für3 Sek. um 15 % erhöht.
Massenbrecher
Passiv
Beschleunigung
Beschleunigung
Verringert die Abklingzeiten für den Kriegshammer um 7 %, wenn leichte Angriffe gegen Ziele mit aktiven Schwächungen ausgeführt werden. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
Massenbrecher
Passiv
Beschleunigung
Beschleunigung
Nach einem erfolgreichen Angriff mit "Mächtiger Hammer" erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo um 30 % für 3 Sek. erhöht.
Moloch
Passiv
Nachbeben
Nachbeben
Wenn ein Ziel von einem bewegungseinschränkenden Effekt beeinflusst wird, wird es für 4 Sek. zusätzlich um 20 % verlangsamt.
Massenbrecher
Passiv
Weit ausholen
Weit ausholen
Der Einsatz von "Vertreiben" gegen ein Ziel verleiht dir Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für 3 Sek. um 30 % erhöht.
Massenbrecher
Passiv
Nachhaltiges Trauma
Nachhaltiges Trauma
"Rüstungsbrecher" fügt dem Ziel den Effekt Aufgerissen zu, wodurch die Rüstung des Ziels für 10 Sek. um 30 % sinkt.
Moloch
Passiv
Verwüstung
Verwüstung
Der Angriff verursacht Schwäche, wodurch der verursachte Angriffsschaden von Zielen für 10 Sek. um 10 % sinkt.
Massenbrecher
Passiv
In der Unterzahl
In der Unterzahl
Erhöht Rüstung um 20 %, wenn du von 2 oder mehr Gegnern innerhalb eines Bereichs von 3 m umgeben bist.
Massenbrecher
Passiv
Sicherheitsmaßnahmen
Sicherheitsmaßnahmen
Bei einem erfolgreichen Treffer erhältst du Verstärkung, die deine Rüstung für 7 Sek. um 20 % erhöht.
Moloch
Passiv
Hammerschlag
Hammerschlag
Du erhältst bei einem schweren Angriff Ermächtigung, wodurch dein Schaden für 4 Sek. um 20 % steigt.
Moloch
Passiv
Stimulierte Verringerung
Stimulierte Verringerung
Fertigkeitsabklingzeiten werden für jeden mit "Pfad des Schicksals" getroffenen Gegner um 5 % verringert. (Maximal 5 Gegner.)
Massenbrecher
Passiv
Überdauernder Geist
Überdauernder Geist
Du heilst dich um 35 % des mit Kriegshämmern verursachten Schadens, wenn du "Massenbrecher"-Fertigkeiten einsetzt.
Massenbrecher
Passiv
Schnelle Erholung
Schnelle Erholung
Treffer mit schweren Angriffen verringern die Abklingzeit um 7 %. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
Moloch
Passiv
Unbezwingbar
Unbezwingbar
"Rüstungsbrecher" verleiht jetzt Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Moloch
Passiv
Rüstungsbrecher
Rüstungsbrecher
Ein mächtiger Schwung, der 35 % der Rüstung des Ziels durchdringt und 160 % Waffenschaden verursacht.
Moloch
Aktivierbare Fähigkeit
Verachtung
Verachtung
Erhöht den Schaden von schweren Angriffen um 15 % gegen Ziele mit weniger als 30 % Gesundheit.
Moloch
Passiv
Eiliges Urteil
Eiliges Urteil
Erhöht den Schaden von "Mächtiger Hammer" um 20 % bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
Moloch
Passiv
Eröffnungsakt
Eröffnungsakt
Erhöht den Schaden von "Rüstungsbrecher" gegen Ziele mit über 70 %Gesundheit um 25 %.
Moloch
Passiv
Pfad des Schicksals
Pfad des Schicksals
Ein mächtiger Schlag auf den Boden, der vor dir Energiewellen erzeugt, die sich linear ausbreiten und allen Opfern auf ihrem Weg 70 % Waffenschaden zufügen.
Massenbrecher
Aktivierbare Fähigkeit
Stärke durch Schmerz
Stärke durch Schmerz
Für 1 Sek. nach dem Erleiden von Schaden verursachst du 35 % zusätzlichen Schaden.
Moloch
Passiv
Erschütternder Einschlag
Erschütternder Einschlag
Verursache 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit Kriegshammer-Schwächungen.
Massenbrecher
Passiv
Durchbrechender Einschlag
Durchbrechender Einschlag
Erhöht den Ausdauerschaden von "Mächtiger Hammer" um 25 %.
Moloch
Passiv
Sauber und erfrischt
Sauber und erfrischt
Die Abklingzeit von "Vertreiben" wird pro Ziel, das mit der Fertigkeit getroffen wurde, um 5 % verkürzt.
Massenbrecher
Passiv
Krachende Ausgeburt
Krachende Ausgeburt
Erhöht die Rüstungsdurchdringung für alle einfachen Kriegshammer-Angriffe um 10 %.
Moloch
Passiv
Davon krieg ich nie genug
Davon krieg ich nie genug
Verringert den Ausdauerverbrauch beim Blocken von Nahkampfangriffen um 30 %.
Massenbrecher
Passiv
Gerechtigkeit für alle
Gerechtigkeit für alle
"Mächtiger Hammer" kann einmal pro Abklingzeit kostenlos eingesetzt werden.
Moloch
Passiv
Freiraum
Freiraum
Vergrößert die Reichweite von "Abrisshammer" auf einen Radius von 1,5 m.
Moloch
Passiv
Seismische Wellen
Seismische Wellen
"Pfad des Schicksals" bringt nun alle Ziele auf seinem Pfad zum Taumeln.
Massenbrecher
Passiv
Geschützter Sprint
Geschützter Sprint
Verringert den erlittenen Schaden beim Sprinten um 10 %.
Massenbrecher
Passiv
Meteoritenkrater
Meteoritenkrater
Der Radius von "Schockwelle" erhöht sich auf 4 m.
Massenbrecher
Passiv