Eisstulpen, IG Fähigkeiten im Spiel New World Charakter-Builds

Liste aller Fähigkeiten für Eisstulpen in der New World. Jede Fähigkeit, die mit Builds mit IG verknüpft ist, die im New World Guide erstellt wurden

Eiswind
Eiswind
Eine Eiswindsäule schießt vorwärts und stößt Gegner 5 m zurück, verursacht 2 Sek. lang alle 0,2 Sek. 24 % Waffenschaden. "Eiswind" besitzt eine Gesamtreichweite von 7 m, wobei der Schaden auf den letzten 2 m um 20 % erhöht wird und Gegner nicht zurückstößt. Diese Fertigkeit generiert Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.) (Der Spieler kann sich während des Angriffs bewegen.) Kostet 20 Mana. Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Eisstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Eissturm
Aktivierbare Fähigkeit
Eisregen
Eisregen
Erzeugt einen Eisregen, der einen vereisten Bereich von circa 1 m mal 5 m für 4 Sek. vereist. Gegner in "Eisregen" werden durch starke Erfrierung enorm geschwächt. Erfrierung verwurzelt für 1 Sek., verhindert Sprinten und verlangsamt das Bewegungstempo um 50 % und verbleibt für 3 Sek., nachdem das Ziel "Eisregen" verlassen hat. (Die Verwurzelung von "Eisregen" kann nur alle 6 Sek. auf dasselbe Ziel gewirkt werden.) Kostet 25 Mana.
Baumeister
Aktivierbare Fähigkeit
Eisgrab
Eisgrab
Hülle dich in Eis, um unangreifbar zu werden und die Manaregeneration enorm zu erhöhen. Die Hülle hält 10 Sek. an, aber ist zerstörbar. Die Gesundheit der Hülle beträgt 50 % der max. Gesundheit des Spielers. Drücke die Fertigkeitseingabe, blocke oder weiche aus, um die Hülle auf normale Weise zu verlassen oder führe mit einen einfachen Angriff einen Rückstoß aus, der Schaden verursacht und 10 Mana kostet. Der Rückstoß verursacht bei Gegnern in einem Radius von 3 m 70 % Waffenschaden. Kostet 0 Mana.
Baumeister
Aktivierbare Fähigkeit
Eissäule
Eissäule
Platziere eine Säule, die Eisprojektile auf Gegner innerhalb von 20 m verschießt. Projektile verursachen bei Treffer 75 % Waffenschaden. Die Gesundheit von "Eissäule" beträgt 20 % der max. Gesundheit des Spielers. "Eissäule" erzeugt um sich herum einen vereisten Bereich mit einem Radius von 1 m und bleibt 15 Sek. lang bestehen, solange sie nicht zerstört wird. Halte die Fertigkeitstaste 1 Sek. lang gedrückt, um "Eissäule" verschwinden zu lassen. Kostet 15 Mana.
Baumeister
Aktivierbare Fähigkeit
Eissturm
Eissturm
Erzeugt einen Sturm im Zielbereich mit einem Radius von 5 m, der alle 0.3 Sek. für 5 Sek. 17 % Waffenschaden verursacht. Der Sturm erzeugt außerdem einen vereisten Bereich, der Gegner um 25 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.) Kostet 25 Mana.
Eissturm
Aktivierbare Fähigkeit
Eisstacheln
Eisstacheln
Vom Spieler ausgehend wachsen Stacheln in einer 8 m langen geraden Linie empor und verursachen 56 % Waffenschaden. Der letzte Stachel ist ein Mächtiger Dorn, der 157 % Waffenschaden verursacht und Gegner zum zurückwirft. Führe einen einfachen Angriff aus, bevor die Stachelspur vollständig ist, um Mächtiger Dorn vorzeitig auszulösen. Kostet 15 Mana.
Eissturm
Aktivierbare Fähigkeit
Schwere Erfrierung
Schwere Erfrierung
Schwere Angriffe verwurzeln ein Ziel für 1 Sek., wenn es von "Eissturm" getroffen wird oder Erfrierung erleidet. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 4 Sek., nachdem die Verwurzelung abgelaufen ist.)
Eissturm
Passiv
Kalte Berührung
Kalte Berührung
Verlangsamt Gegner für 2 Sek. um 25 %, wenn du von ihrem Nahkampfangriff getroffen wirst und vollständig gesund bist. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Baumeister
Passiv
Kritischer Frost
Kritischer Frost
Erhöht die kritische Trefferchance um 15 %, wenn du Gegner triffst, die in einem vereisten Bereich sind oder unter Erfrierung leiden.
Eissturm
Passiv
Ultimativer Frost
Ultimativer Frost
Verdoppelt die Gesundheit von "Eissäule" und vergrößert den Radius des vereisten Bereichs auf 5 m. Der Aufenthalt im vereisten Bereich verdoppelt die Boni von "Schnellfrosten" und "Ermächtigender Frost".
Baumeister
Passiv
Stachelstoß
Stachelstoß
Aus der Seite von Mächtiger Dorn schießen Eissplitter hervor, die einen großen Bereich treffen. Jeder Splitter hat eine Reichweite von 6 m und verursacht 118 % Waffenschaden.
Eissturm
Passiv
Tödliche Spur
Tödliche Spur
Erhöht den Schaden um 10 % und die Stachelspur bringt Gegner zum Taumeln. (Erhöht nicht den Schaden von "Mächtiger Dorn".)
Eissturm
Passiv
Widerstrebender Frost
Widerstrebender Frost
Der Einsatz einer Eisstulpenfertigkeit gewährt dir 2 Sek. lang 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Baumeister
Passiv
Verstärktes Grab
Verstärktes Grab
Erhalte nach dem Ausbruch aus "Eisgrab" für 3 Sek. 25 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Baumeister
Passiv
Ermächtigte Stacheln
Ermächtigte Stacheln
Der Schaden von Mächtiger Dorn steigt um 20 %, wenn er Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit trifft.
Eissturm
Passiv
Ultimative Abkühlung
Ultimative Abkühlung
Eisstulpenfertigkeiten vereisen Ziele, wodurch der Eisschaden für 3 Sek. um 25 % steigt.
Eissturm
Passiv
Eisiger Schauer
Eisiger Schauer
Erfrierung fügt dem Ziel Aufgerissen zu, was dessen Verteidigung um 10 % verringert.
Baumeister
Passiv
Erfrischender Frost
Erfrischender Frost
Verringert die Abklingzeit für Eisstulpenfertigkeiten um 20 %, wenn du eine Fertigkeit im vereisten Bereich einsetzt.
Baumeister
Passiv
Rascher Regen
Rascher Regen
Alle Verbündeten, einschließlich dir selbst, die von "Eisregen" getroffen werden, erhalten für 2 Sek. 25 % Eile.
Baumeister
Passiv
Heftiger Sturm
Heftiger Sturm
Der Schaden von "Eissturm" steigt um 10 % für jeden Gegner, der sich darin befindet. (Maximal 5 Ziele.)
Eissturm
Passiv
Blockierende Ausdauer
Blockierende Ausdauer
Blocke einen Angriff mit "Eisstulpen", um Mana in Ausdauer umzuwandeln. Wandelt 5 Mana in 10 Ausdauer um.
Baumeister
Passiv
Kältebereich
Kältebereich
Erhöht Schaden von einfachen Angriffen um 15 % gegen Ziele innerhalb von 15 m Entfernung zum Spieler.
Eissturm
Passiv
Revitalisierende Stacheln
Revitalisierende Stacheln
Trifft Mächtiger Dorn einen Gegner, verringert sich die Abklingzeit der Fertigkeit um 10 %.
Eissturm
Passiv
Aufziehender Sturm
Aufziehender Sturm
Immer wenn du mit 3 aufeinander folgenden leichten Angriffen triffst, erhältst du 15 Mana.
Eissturm
Passiv
Säulenauffrischung
Säulenauffrischung
Jeder Treffer von "Eissäule" verlängert die Dauer um 1 Sek. (Maximal 45 Sek.)
Baumeister
Passiv
Schwächende Böe
Schwächende Böe
Gegner mit weniger als 50 % Gesundheit erleiden im "Eissturm" 10 % mehr Schaden.
Eissturm
Passiv
Ermächtigender Frost
Ermächtigender Frost
Erhalte für jeden im vereisten Bereich durchgeführten Angriff 6 Mana.
Baumeister
Passiv
Eiskalte Explosion
Eiskalte Explosion
Erhöht den Schaden der letzten 2 m der "Eiswind"-Reichweite um 25 %.
Eissturm
Passiv
Größere Säule
Größere Säule
Erhöht den Schaden von "Eissäule" bei verlangsamten Gegnern um 10 %.
Baumeister
Passiv
Schnellfrosten
Schnellfrosten
Erhöht das Bewegungstempo im vereisten Bereich um 10 %.
Baumeister
Passiv
Energetischer kritischer Treffer
Energetischer kritischer Treffer
Erhöht den kritischen Schaden von Eisstulpenfertigkeiten um 10 %, wenn die Ausdauer voll ist.
Eissturm
Passiv
Säulenregeneration
Säulenregeneration
"Eissäule" regeneriert 5 Sek. nach dem letzten erlittenen Schaden die volle Gesundheit.
Baumeister
Passiv
Kritische Verjüngung
Kritische Verjüngung
Immer wenn du einem Ziel einen kritischen Treffer zufügst, erhältst du 15 Mana.
Eissturm
Passiv
Sturmbeschwörer
Sturmbeschwörer
Die Manakosten von "Eissturm" sinken um 80 %, wenn du volles Mana hast.
Eissturm
Passiv
Säulenausweichen
Säulenausweichen
Ausweichen erhöht die Feuerrate von "Eissäule" für 3 Sek.
Baumeister
Passiv
Läuternde Gruft
Läuternde Gruft
Entferne alle Schwächungen, wenn "Eisgrab" aktiv ist.
Baumeister
Passiv
Dauerregen
Dauerregen
Verlängert die Dauer von "Eisregen" auf 7 Sek.
Baumeister
Passiv
Anhaltende Kälte
Anhaltende Kälte
Verlängert die Dauer von "Eiswind" um 1 Sek.
Eissturm
Passiv