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SPEAR GS FLEX MEDIUM Farmer John
7
- Veröffentlicht am

Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
50
Stärke
276
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
125
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Zonenbeherrschung
Tödliche Verlässlichkeit

Verursacht 10 % erhöhten Schaden bei aufeinanderfolgenden schweren Angriffen auf ein einzelnes Ziel. (Maximal 3 Stapel.)

Wurfspeer

Wirf deinen Speer. Er verursacht 80 % Waffenschaden und bringt das Ziel beim Treffen zum Taumeln.
Abkühlzeit
15.0

Tödliche Reichweite

Kritische Chance erhöht sich um 10 %, wenn angreifende Ziele mindestens 3 m entfernt sind.
1

Erfrischende Reichweite

Erfolgreiche schwere Angriffe verringern bei einem Treffer alle Speerabklingzeiten um 15 %. (Max. 1 Verringerung pro Angriff.)

Ausweichmanöver

Ausweichen nach hinten kostet 2 Sek. nach einem erfolgreichen Treffer 20 % weniger Ausdauer.
2

Zyklon

Ein Drehangriff, der bei Zielen innerhalb eines Radius von 3 m 165 % Waffenschaden verursacht und für 3 Sek. 30 % Verlangsamung zufügt. Diese Fertigkeit verleiht Mut.
(Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
(Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
12.0
4

Belebende kritische Treffer

Stellt 20 Ausdauer bei kritischen Treffern wieder her.
3

Belebende Kombo

Stellt pro Treffer 25 Ausdauer wieder her.
5

Revitalisierende Präzision

Kopftreffer verringern die Abklingzeit von "Wurfspeer" um 50 %.
Abkühlzeit
15.0

Starke Konditionierung

Ausdauerregeneration ist um 30 % erhöht, wenn deine Gesundheit unter 50 % liegt.
6

Pfähler
Präzise Stiche

Kritische Trefferchance für leichte Angriffe ist um 5 % erhöht.
10

Aufspießen

Du preschst vor, spießt dein Ziel auf und verursachst 125 % Waffenschaden sowie Blutung. Blutung verursacht 20 % Waffenschaden alle 1 Sek. für 10 Sek.
Abkühlzeit
15.0
7

Durchlöchern

Führt 3 schnelle, durchstechende Angriffe aus, die jeweils 80 % Waffenschaden verursachen und Aufgerissen zufügen, was die Rüstung für 10 Sek. um 5 % senkt. (Maximal 3 Stapel.)
Abkühlzeit
12.0
11

Lähmende Stiche

Der letzte Treffer der leichten Angriffsserie verursacht bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit für 3 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)

Tödlicher Hinterhalt

"Aufspießen" verursacht 20 % mehr Schaden gegen Ziele mit voller Gesundheit.
8

Todesstöße

Verursacht 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit weniger als 30 % Gesundheit.
18

Unfehlbare Präzision

Verursacht 20 % zusätzlichen Schaden gegen Ziele mit aktivem Mut.
15

Ernst machen

Du erhältst bei kritischen "Aufspießen"-Treffern Ermächtigung, was deinen Schaden für 10 Sek. um 20 % erhöht.
9

Sprungtritt

Nutze deinen Speer, um nach vorn zu stürmen, dein Ziel zu treffen, ihm so 75 % Waffenschaden zuzufügen und es zum Taumeln zu bringen. Betäubt für 1.5 Sek.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
15.0

Aufreißende Schläge

Die Stärke von Aufgerissen steigt um 10 % pro Schlag gegen Ziele mit mehr als 50 % Gesundheit.
12

Aggressive Manöver

Der erste erfolgreiche Treffer mit einer Fertigkeit innerhalb von 2 Sek., nachdem du ausgewichen bist, verringert alle Speerabklingzeiten um 20 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
17

Wirkungstreffer

Jeder Angriff fügt dem Ziel einen Stapel Geschwächt zu und verringert dessen verursachten Schaden 5 Sek. lang um10 %. (Maximal 3 Stapel.)
13

Verschärfende kritische Treffer

Kritische Treffer verlängern die Dauer von Speer-Schwächungen um 20 Sek.
14

Offene Wunden

Kritische Trefferchance ist um 15 % erhöht, wenn du ein blutendes Ziel angreifst.
16

Ausgenutzte Schwäche

Für jede Schwächung erleidet dein Ziel 10 % Bonusschaden. (Maximal 30 %.)
19

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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