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Void G
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- Veröffentlicht am
Rolle:
Bruiser
Gemacht für:
Spaß/Meme
Attribute (190)
5
Stärke
50
Geschick
200
Intelligenz
5
Konzentration
185
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Auslöschung
Unheilsklinge
Beschwört eine Klinge aus Unheilsenergie, die deine einfachen Angriffe in Nahkampfangriffe umwandelt.
Tippe den einfachen Angriff an, um einen schnellen Hieb auszuführen, der 90 % Waffenschaden verursacht, oder halte die Taste gedrückt, um einen Stichangriff auszuführen, der 140 % Waffenschaden verursacht. Beide Angriffe verursachen bei erfolgreichen Treffern Zerfall, was 5 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und die Rüstung des Ziels 8 Sek. lang um 10 % verringert.
Zerfall kann bis zu 3-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. an.
Kostet 20 Mana.
Tippe den einfachen Angriff an, um einen schnellen Hieb auszuführen, der 90 % Waffenschaden verursacht, oder halte die Taste gedrückt, um einen Stichangriff auszuführen, der 140 % Waffenschaden verursacht. Beide Angriffe verursachen bei erfolgreichen Treffern Zerfall, was 5 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und die Rüstung des Ziels 8 Sek. lang um 10 % verringert.
Zerfall kann bis zu 3-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. an.
Kostet 20 Mana.
Abkühlzeit
25.0
1
Eifrige Zuversicht
+10 % kritische Trefferchance, wenn du mehr als 50 % Gesundheit besitzt.
3
Eifrige Demut
+10 % kritische Trefferchance, wenn all deine Fertigkeiten abklingen.
8
Verstärkte Klinge
Du erhältst beim Start Verstärkung, was deine Rüstung 5 Sek. lang um 20 % erhöht.
2
Revitalisierende Präzision
+5 % Verringerung aller Fertigkeitsabklingzeiten bei einem kritischen Treffer. (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
4
Versteinernder Schrei
Entfesselt einen mit Unheilsenergie aufgeladenen Schrei, der 70 % Waffenschaden anrichtet und Gegner innerhalb von 5 m vor dir zum Taumeln bringt und Verwurzeln verursacht. Verhindert 2 Sek. lang gegnerische Bewegung.
Kostet 25 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Unheilsstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Kostet 25 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Unheilsstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
9
Ermächtigende Nähe
Du erhältst Ermächtigung, wenn du Fertigkeiten innerhalb von 5 m im Umkreis eines Gegners wirkst, was deinen Schaden 5 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
5
Eiskalte Stimme
Die Dauer der Verwurzelung wird um 1 Sek. erhöht bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
10
Wildes Unheil
+10 % kritischer Schaden auf Angriffe mit "Unheilsklinge".
7
Aussaugende Pein
Bei einem kritischen Treffer heilst du dich um 15 % des verursachten Schadens.
6
Verstärkende Echos
Du erhältst für jeden getroffenen Gegner Verstärkung, was deine Rüstung pro Treffer 10 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
11
Revitalisierende Verwüstung
+5 % Verringerung aller Fertigkeitsabklingzeiten, wenn ein Gegner getroffen wird, der unter 3 oder mehr Schwächungs-Stapeln leidet. (Stapel können von unterschiedlichen Schwächungen stammen.) (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
17
Aussaugende Klinge
Erfolgreiche Stichangriffe heilen dich für 5 % Waffenschaden pro Zerfall-Stapel auf dem Ziel. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
18
Unheilsrufer
Bei einem erfolgreichen Treffer mit einer Fertigkeit erhältst du einen Stapel Unheilsessenz. Wenn 6 Stapel erreicht sind, verbrauche alle Stapel und erhalte eine Aura mit einem Radius von 3 m, die dich und Verbündete für 30 % des Waffenschadens heilt und Gegnern im Umkreis pro Sekunde 30 % Waffenschaden zufügt.5 Sek. Dauer. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.) (20 Sek. Abklingzeit.)
12
Verfall
Tödliche Reichweite
+10 % Schaden bei erfolgreichen einfachen Fernkampfangriffen gegen Ziele mit aktiver Schwächung.
Verfallssphäre
Feuert eine unaufhaltbare Kugel ab, die 90 % Waffenschaden verursacht, durch Gegner hindurchgeht und Zerfall verursacht. Sie verursacht 5 % Waffenschaden pro Sekunde und verringert die Rüstung des Ziels8 Sek. lang um 10 %. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Bei maximaler Reichweite verwandelt sie sich in eine heilende Kugel, kehrt zurück und heilt Verbündete 5 Sek. lang für 20 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Kostet 20 Mana.
Bei maximaler Reichweite verwandelt sie sich in eine heilende Kugel, kehrt zurück und heilt Verbündete 5 Sek. lang für 20 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Kostet 20 Mana.
Abkühlzeit
15.0
Inbrünstiger Durst
+5 % Mana pro erfolgreichem einfachen Fernkampfangriff gegen Ziele, die unter deinen Unheilsstulpen-Schwächungen leiden.
13
Unheimliche Fesseln
Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, dich für 10 Sek. an einen Gegner kettet, ihn schwächt und dich um 20 % ermächtigt. Die Fesseln werden entfernt, wenn sich das Ziel mehr als 20 m weit bewegt.
Kostet 25 Mana.
(Fesseln bleiben nach Waffenwechsel aktiv.)
Kostet 25 Mana.
(Fesseln bleiben nach Waffenwechsel aktiv.)
Abkühlzeit
25.0
14
Gefesselte Auffrischung
Erfolgreiche Treffer gegen das gefesselte Ziel verringern die Abklingzeiten anderer Unheilsstulpenfertigkeiten um 5 %.
Abkühlzeit
25.0
15
Aussaugende Bolzen
Die Heilung von schweren Fernkampfangriffen wird um zusätzliche 20 % des verursachten Schadens erhöht.
Verlangsamende Sphäre
Die Sphäre verlangsamt Gegner, die bereits unter einer anderen Schwächung leiden, was deren Bewegungstempo 3 Sek. lang um 30 % verringert.
Zerreißende Essenz
Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, der 10 Sek. lang Zerreißende Essenz auslöst und jeden, der das Ziel trifft, für 20 % des verursachten Schadens heilt. (Gilt nicht bei Schaden-über-Zeit-Effekten oder Schaden gegen leblose Objekte.)
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
20.0
Gefesselte Konzentration
+200 % Manaregeneration, während die Fesseln aktiv sind.
16
Explodierende Sphäre
Drücke die Fertigkeitstaste erneut, um die Kugel in einem Radius von 4 m explodieren zu lassen. Je nach Phase der Kugel fügt die Explosion entweder Gegnern 70 % Waffenschaden zu und verursacht einen Stapel Zerfall oder sie heilt Verbündete für 70 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Seelenfresser
Heile dich um 80 % des Waffenschadens, wenn die Fesselung endet oder aufgehoben wird. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
19
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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