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Synops FS IG light OPR
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Magier
Gemacht für:
OPR
Attribute (188)
5
Stärke
5
Geschick
310
Intelligenz
5
Konzentration
200
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Feuerzauberer
Feuersäule
Beschwört einen Flammenstoß mit einem Radius von 2.5 m im Zielgebiet, der 155 % Waffenschaden verursacht.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0
1
Zauberspruchfokus
Schwere Angriffe verbrauchen kein Mana mehr und stellen bei einem Treffer 5 % deines maximalen Manas wieder her.
Feurige Erneuerung
Schwere Angriffe verringern bei einem Treffer die Abklingzeiten für Feuerstab-Fertigkeiten um 10 %.
4
Entzünde das Streichholz
"Feuersäule" verursacht 5 % mehr Schaden für jeden Stapel Glimmen, der auf dem Ziel liegt.
2
Meteoritenschauer
Lässt 4Sekunden lang einen Meteoritenregen auf ein Zielgebiet in bis zu 20 m Entfernung und mit einem Radius von 4.5 m niedergehen. Verursacht 100 % Waffenschaden bei Zielen beim Eintritt in das Gebiet und zusätzlich 50 % Waffenschaden alle 1 Sek. beim Aufenthalt im Gebiet.
Kostet 30 Mana.
Kostet 30 Mana.
Abkühlzeit
18.0
Befreiter Geist
Solange du einen Feuerstab hältst und mehr als 50 % Mana hast, erhältst du 5 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
5
Brennender Vorteil
Durch "Feuersäule" erhältst du mit jedem getroffenen Gegner 15 % deines maximalen Manas.
3
Selbstverbrennung
Jeder "Meteoritenschauer"-Treffer gibt dir jedes Mal, wenn du Schaden verursachst, 3 % deines maximalen Manas.
Versengen
Leichte Angriffe fügen Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
6
Feuerball
Schleudere einen großen Feuerball, der beim Aufschlag 150 % Waffenschaden in einem Radius von 3 m verursacht.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
15.0
10
Zauberschleuder
Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Feuerstab-Fertigkeiten steigt um 10 %.
7
Urteilsspruch des Helios
Wenn du Ziele innerhalb des Meteoritenschauers mit einem leichten oder schweren Angriff triffst, erleiden sie Glimmen und für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde.
Freies Wirken
Wenn du seit 3 Sek. keinen Schaden durch Angriffe erlitten hast, verursachst du 5 % mehr Schaden.
Verbrannte Erde
Feuerballtreffer fügen nun einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
11
Prophet des Feuergotts
Während du einen Feuerstab hältst, wird dein kritischer Schlagschaden um 15 % erhöht.
9
Auflodern
Schwere Angriffe lösen jetzt beim Aufschlag einen 1 m großen Flächeneffekt aus, aber der Schaden ist um 110 % verringert.
8
Feurige Entschlossenheit
Das Wirken von "Meteoritenschauer" verleiht Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Feuerfangen
Direkttreffer von "Feuerball" geben dir 10 % deines maximalen Manas und verringern die Abklingzeiten von Feuerstab-Fertigkeiten um 7 %.
12
Runen von Helios
Bei der Benutzung einer Feuerstab-Fertigkeit wird auf dem Boden eine 4 m breite Rune platziert, die deinen Schaden um 20 % erhöht, solange du auf der Rune stehst. Die Rune hält 7 Sek. an. (30 Sek. Abklingzeit)
13
Feuermagier
Pyromanie
Alle Angriffe fügen Zielen mit Verbrennung oder Glimmen 10 % mehr Schaden zu.
14
Einäscherung
Verursacht eine feurige Explosion mit einem Radius von 3 m um dich herum, die 125 % Waffenschaden verursacht und alle Gegner 0.3 m zurückstößt. Fügt getroffenen Gegnern Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Kostet 22 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Feuerstab ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Kostet 22 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Feuerstab ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
12.0
Aufheizen
Das Ausweichen eines gegnerischen Nahkampfangriffs fügt Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was 6 Sek. lang 10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel. 1 Sek. Abklingzeit.).
Es soll brennen!
Wenn ein Feuerstab Glimmen-Schaden zufügt, erhältst du für 2 Sek.10 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
15
Ausgebrannt
Du rast bis zu 18 m vorwärts durch Ziele hindurch und verursachst 130 % Waffenschaden bei Treffern. Wenn du durch Ziele hindurchgehst, erleiden sie Glimmen und 6 Sek. lang 10 % Waffenschaden pro Sekunde.
Kostet 30 Mana.
Kostet 30 Mana.
Abkühlzeit
20.0
16
Wunden kauterisieren
Stellt 20 % des durch "Einäscherung" verursachten Schadens als Gesundheit wieder her.
Loderndes Spektakel
Wenn du mit Feuerstab-Fertigkeiten einen kritischen Treffer landest, verursachst du einen Stapel Glimmen, was 10 % Waffenschaden pro Sekunde für 6 Sek. verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
19
Allbrand
Die Abklingzeiten für Feuerstab-Fertigkeiten verkürzen sich für jeden Treffer mit "Ausbrennen" um 5 %. (Max. 5 Verringerungen pro Fertigkeit.)
17
Flammen los!
Bringt für jedes mit "Einäscherung" getroffene Ziel 7 Sek. lang3 % Ermächtigung. (Maximal 5 Stapel.)
Feuertaufe
Wenn ein Ziel innerhalb einer Entfernung von 4 m vom Spieler getroffen wird, erzeugst du ein Feuerfeld um dich herum, das 20 % Waffenschaden bei allen Gegnern im Umkreis von 4 m verursacht. (30 Sek. Abklingzeit)
Kampfgeschwindigkeit
Wenn du eine Feuerstab-Fertigkeit aktivierst, erhältst du für 5 Sek. 10 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.) (10 Sek. Abklingzeit.)
Es geht heiß her!
"Ausbrennen" löst jetzt eine Explosion am Ende aus, die allen Zielen innerhalb eines Radius von 2,5 m 100 % Schaden zufügt.
18
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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