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Healer meu char
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
20
Intelligenz
154
Konzentration
110
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Auslöschung
Pakt der Verlorenen

+10 % Schaden, wenn du weniger als 50 % Mana besitzt.
3

Unheilsklinge

Beschwört eine Klinge aus Unheilsenergie, die deine einfachen Angriffe in Nahkampfangriffe umwandelt.
Tippe den einfachen Angriff an, um einen schnellen Hieb auszuführen, der 90 % Waffenschaden verursacht, oder halte die Taste gedrückt, um einen Stichangriff auszuführen, der 140 % Waffenschaden verursacht. Beide Angriffe verursachen bei erfolgreichen Treffern Zerfall, was 5 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und die Rüstung des Ziels 8 Sek. lang um 10 % verringert.
Zerfall kann bis zu 3-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. an.
Kostet 20 Mana.
Tippe den einfachen Angriff an, um einen schnellen Hieb auszuführen, der 90 % Waffenschaden verursacht, oder halte die Taste gedrückt, um einen Stichangriff auszuführen, der 140 % Waffenschaden verursacht. Beide Angriffe verursachen bei erfolgreichen Treffern Zerfall, was 5 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und die Rüstung des Ziels 8 Sek. lang um 10 % verringert.
Zerfall kann bis zu 3-mal gestapelt werden und hält 15 Sek. an.
Kostet 20 Mana.
Abkühlzeit
25.0

Eifrige Zuversicht

+10 % kritische Trefferchance, wenn du mehr als 50 % Gesundheit besitzt.
4

Eifrige Demut

+10 % kritische Trefferchance, wenn all deine Fertigkeiten abklingen.
5

Revitalisierende Präzision

+5 % Verringerung aller Fertigkeitsabklingzeiten bei einem kritischen Treffer. (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
11

Leere

Beschwöre zu deinen Füßen einen kreisförmigen Riss aus Unheilsenergie mit einem Radius von 5 m, der für 6 Sek. bei Gegnern 30 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht und dir sowie Verbündeten Ermächtigung verleiht, wodurch verursachter Schaden um 15 % erhöht wird.
Kostet 30 Mana.
Kostet 30 Mana.
Abkühlzeit
20.0
13

Versteinernder Schrei

Entfesselt einen mit Unheilsenergie aufgeladenen Schrei, der 70 % Waffenschaden anrichtet und Gegner innerhalb von 5 m vor dir zum Taumeln bringt und Verwurzeln verursacht. Verhindert 2 Sek. lang gegnerische Bewegung.
Kostet 25 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Unheilsstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Kostet 25 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Unheilsstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
6

Ermächtigende Nähe

Du erhältst Ermächtigung, wenn du Fertigkeiten innerhalb von 5 m im Umkreis eines Gegners wirkst, was deinen Schaden 5 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
9

Auszehrende Leere

Deine Angriffe schwächen Ziele im Effektbereich. Ihr Schaden wird für 5 Sek. pro Treffer um 5 % gesenkt. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
14

Eiskalte Stimme

Die Dauer der Verwurzelung wird um 1 Sek. erhöht bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
7

Aussaugende Pein

Bei einem kritischen Treffer heilst du dich um 15 % des verursachten Schadens.
12

Verstärkende Echos

Du erhältst für jeden getroffenen Gegner Verstärkung, was deine Rüstung pro Treffer 10 Sek. lang um 10 % erhöht. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
8

Revitalisierende Verwüstung

+5 % Verringerung aller Fertigkeitsabklingzeiten, wenn ein Gegner getroffen wird, der unter 3 oder mehr Schwächungs-Stapeln leidet. (Stapel können von unterschiedlichen Schwächungen stammen.) (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
10

Unheilsrufer

Bei einem erfolgreichen Treffer mit einer Fertigkeit erhältst du einen Stapel Unheilsessenz. Wenn 6 Stapel erreicht sind, verbrauche alle Stapel und erhalte eine Aura mit einem Radius von 3 m, die dich und Verbündete für 30 % des Waffenschadens heilt und Gegnern im Umkreis pro Sekunde 30 % Waffenschaden zufügt.5 Sek. Dauer. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.) (20 Sek. Abklingzeit.)
19

Verfall
Tödliche Reichweite

+10 % Schaden bei erfolgreichen einfachen Fernkampfangriffen gegen Ziele mit aktiver Schwächung.

Verfallssphäre

Feuert eine unaufhaltbare Kugel ab, die 90 % Waffenschaden verursacht, durch Gegner hindurchgeht und Zerfall verursacht. Sie verursacht 5 % Waffenschaden pro Sekunde und verringert die Rüstung des Ziels8 Sek. lang um 10 %. (Kann bis zu 3-mal gestapelt werden.)
Bei maximaler Reichweite verwandelt sie sich in eine heilende Kugel, kehrt zurück und heilt Verbündete 5 Sek. lang für 20 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Kostet 20 Mana.
Bei maximaler Reichweite verwandelt sie sich in eine heilende Kugel, kehrt zurück und heilt Verbündete 5 Sek. lang für 20 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
Kostet 20 Mana.
Abkühlzeit
15.0
15

Unheimliche Fesseln

Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, dich für 10 Sek. an einen Gegner kettet, ihn schwächt und dich um 20 % ermächtigt. Die Fesseln werden entfernt, wenn sich das Ziel mehr als 20 m weit bewegt.
Kostet 25 Mana.
(Fesseln bleiben nach Waffenwechsel aktiv.)
Kostet 25 Mana.
(Fesseln bleiben nach Waffenwechsel aktiv.)
Abkühlzeit
25.0

Strahlende Effizienz

Manakosten werden um 25 % verringert, wenn du mehr als 50 % Mana besitzt.
1

Absaugende Sphäre

Erhalte 5 % Mana für jeden von der Sphäre getroffenen Gegner.
16

Läuternde Ernte

Für 0.8 Sek. entfernt Essenz-Ernte 1 Schwächung(en). (3 Sek. Abklingzeit.)
2

Gefesselte Auffrischung

Erfolgreiche Treffer gegen das gefesselte Ziel verringern die Abklingzeiten anderer Unheilsstulpenfertigkeiten um 5 %.
Abkühlzeit
25.0

Aussaugende Bolzen

Die Heilung von schweren Fernkampfangriffen wird um zusätzliche 20 % des verursachten Schadens erhöht.

Verlangsamende Sphäre

Die Sphäre verlangsamt Gegner, die bereits unter einer anderen Schwächung leiden, was deren Bewegungstempo 3 Sek. lang um 30 % verringert.
17

Zerreißende Essenz

Feuert ein Geschoss ab, das 100 % Waffenschaden zufügt, der 10 Sek. lang Zerreißende Essenz auslöst und jeden, der das Ziel trifft, für 20 % des verursachten Schadens heilt. (Gilt nicht bei Schaden-über-Zeit-Effekten oder Schaden gegen leblose Objekte.)
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
20.0

Explodierende Sphäre

Drücke die Fertigkeitstaste erneut, um die Kugel in einem Radius von 4 m explodieren zu lassen. Je nach Phase der Kugel fügt die Explosion entweder Gegnern 70 % Waffenschaden zu und verursacht einen Stapel Zerfall oder sie heilt Verbündete für 70 % des Waffenschadens. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)
18

Seelenfresser

Heile dich um 80 % des Waffenschadens, wenn die Fesselung endet oder aufgehoben wird. (Heilung skaliert ausschließlich mit Konzentration.)

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