Haupthandlungsaufgabe
Gerüchten zufolge
Haupthandlungsaufgabe
Empfohlenes Niveau 17Level dot

Yonas hat dich scheinbar in der Ruine zurückgelassen, aber zum Glück hat ihn Grace O'Malley auf dem Weg nach Oxboro gesehen. Frag herum, ob irgendwer weiß, wo er hingegangen ist.

Belohnung
Icon for item "Fischerstiefel"
1x
Fischerstiefel
icon for xp
1 970
XP
icon for coins
11.75
Münzen
icon for azoth
5
Azoth
Voraussetzungen
Erforderliche Quests
Entsperrt
*Für die folgenden Quests ist ein Abschluss erforderlich

Gerüchten zufolge

Gerüchten zufolge New World quest Haupthandlungsaufgabe Yonas hat dich scheinbar in der Ruine zurückgelassen, aber zum Glück hat ihn Grace O'Malley auf dem Weg nach Oxboro gesehen. Frag herum, ob irgendwer weiß, wo er hingegangen ist.

Überprüfen PTR Version von Gerüchten zufolge

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!

Bilder