Haupthandlungsaufgabe
Verfluchter Apophis
Haupthandlungsaufgabe

Apophis' Hinweise beunruhigen Imhotep hinsichtlich der größeren Zusammenhänge dieser Ahnentechnologie. Er schlägt vor, eine noch ungestörte Kammer der Ahnen in Hermopolis zu studieren. Dort hatte Apophis womöglich die Materialien für seinen Plan gefunden. In der Zwischenzeit kehrt Ghazi nach Neukorsika zurück.

Belohnung
Icon for item "Säuretinktur"
10x
Säuretinktur
icon for xp
3 940
XP
icon for coins
47.50
Münzen
icon for standing
100
Gebietsstand
icon for azoth
7.5
Azoth
Voraussetzungen
Erforderliche Quests
Entsperrt
*Für die folgenden Quests ist ein Abschluss erforderlich

Verfluchter Apophis

Verfluchter Apophis New World quest Haupthandlungsaufgabe Apophis' Hinweise beunruhigen Imhotep hinsichtlich der größeren Zusammenhänge dieser Ahnentechnologie. Er schlägt vor, eine noch ungestörte Kammer der Ahnen in Hermopolis zu studieren. Dort hatte Apophis womöglich die Materialien für seinen Plan gefunden. In der Zwischenzeit kehrt Ghazi nach Neukorsika zurück.

Überprüfen PTR Version von Verfluchter Apophis

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!

Bilder

Photo of correct combination for Accursed Apophis puzzle
1
Photo of correct combination for Accursed Apophis puzzle
Von Site NW.Guide - linegel