Nebenaufgaben
Ein Ende des Wahnsinns
Nebenaufgaben
Empfohlenes Niveau 14Level dot

Die Reparatur des Spiegels hat Hugos Probleme verschlimmert. Er braucht deine Hilfe, um den großen Spiegel in der Totengrotte zu zerstören, damit er endlich seine verlorene Ehefrau loslassen kann.

Belohnung
Icon for item "Flinkspiegelhut"
1x
Flinkspiegelhut
icon for xp
1 400
XP
icon for coins
55
Münzen
icon for standing
175
Gebietsstand
Voraussetzungen
Erforderliche Quests
Voraussetzungen anzeigen
Erforderliche Quests

Ein Ende des Wahnsinns

Ein Ende des Wahnsinns New World quest Nebenaufgaben Die Reparatur des Spiegels hat Hugos Probleme verschlimmert. Er braucht deine Hilfe, um den großen Spiegel in der Totengrotte zu zerstören, damit er endlich seine verlorene Ehefrau loslassen kann.

Überprüfen PTR Version von Ein Ende des Wahnsinns

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!

Bilder