Bonus "Sterbliche Ermächtigung" Symbol
New World Game Guide website
Sterbliche Ermächtigung
Generiert

Nur im PvP: Für die Tötung von Spielern erhältst du einen stapelbaren Schadensbonus von 2 %, der 2 Min. anhält, bis zum Tod oder dem Wechsel des Spielmodus. (Maximal 10 Stapel. Kann nicht entfernt werden. Wird nicht durch andauernden Schaden oder Schaden-über-Zeit-Effekte ausgelöst.)

Gegenstand, um Perk zu erhalten (Herstellungsmods)
Ausrüstbar auf: Ringe
Exklusive Etiketten:
Dmgcon

Sterbliche Ermächtigung Generiert

Sterbliche Ermächtigung Info und New World Builds, in denen Sterbliche Ermächtigung verwendet wird. Anfänger mit Builds und Guides zu sein war noch nie einfacher. Nur im PvP: Für die Tötung von Spielern erhältst du einen stapelbaren Schadensbonus von 2 %, der 2 Min. anhält, bis zum Tod oder dem Wechsel des Spielmodus. (Maximal 10 Stapel. Kann nicht entfernt werden. Wird nicht durch andauernden Schaden oder Schaden-über-Zeit-Effekte ausgelöst.)

Überprüfen PTR Version von Sterbliche Ermächtigung