Bonus "Ermächtigender Sprungschlag" Symbol
New World Game Guide website
Ermächtigender Sprungschlag
Generiert
- GS Ihres Artikels
umbralshardt1
100Ausgewählter Rüstwert: 600625
Schwert

An Zielen, die mit der "Sprungschlag"-Aufrüstung "Feige Bestrafung" verlangsamt wurden, verursachst du mit Schwertangriffen +30 % Schaden.

Andere Ausrüstung

An Zielen, die mit der "Sprungschlag"-Aufrüstung "Feige Bestrafung" verlangsamt wurden, verursachst du mit Schwertangriffen +16.7 % Schaden.

Gegenstand, um Perk zu erhalten (Herstellungsmods)
Wächst mit Rüstwert
Ausrüstbar auf: Schwert, Truhen, Hosen, Helme, Handschuhe, Schuhe
Mehr Effekte auf:
Schwert
Exklusive Etiketten:
Skill
Sword

Ermächtigender Sprungschlag Generiert

Ermächtigender Sprungschlag Info und New World Builds, in denen Ermächtigender Sprungschlag verwendet wird. Anfänger mit Builds und Guides zu sein war noch nie einfacher. An Zielen, die mit der "Sprungschlag"-Aufrüstung "Feige Bestrafung" verlangsamt wurden, verursachst du mit Schwertangriffen +16.7 % Schaden.

Überprüfen PTR Version von Ermächtigender Sprungschlag

Builds

new

Gegenstände mit Vorteil

Gegenstände können Perk rollen

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!