Bonus "Ermächtigender Feuerball" Symbol
New World Game Guide website
Ermächtigender Feuerball
Generiert
- GS Ihres Artikels
umbralshardt1
100Ausgewählter Rüstwert: 600625
Stab des Feuers

Treffer mit "Feuerball" verursachen bei Zielen mit über 50 % Gesundheit +57 % Schaden.

Andere Ausrüstung

Treffer mit "Feuerball" verursachen bei Zielen mit über 50 % Gesundheit +31 % Schaden.

Gegenstand, um Perk zu erhalten (Herstellungsmods)
Wächst mit Rüstwert
Ausrüstbar auf: Stab des Feuers, Truhen, Hosen, Helme, Handschuhe, Schuhe
Mehr Effekte auf:
Stab des Feuers
Exklusive Etiketten:
Skill
Firestaff

Ermächtigender Feuerball Generiert

Ermächtigender Feuerball Info und New World Builds, in denen Ermächtigender Feuerball verwendet wird. Anfänger mit Builds und Guides zu sein war noch nie einfacher. Treffer mit "Feuerball" verursachen bei Zielen mit über 50 % Gesundheit +31 % Schaden.

Überprüfen PTR Version von Ermächtigender Feuerball

Builds

new

Gegenstände mit Vorteil

Gegenstände können Perk rollen

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!