Yvette

Eine heilende Stadt

Seite
#2
Teil des Kapitels:
Lore book icon Wüstenleuchten
Wüstenleuchten
#27

Yvette und ich sind heute Hand in Hand durch die Wüste gelaufen. Es geht ihr schon viel besser und sie ist wieder frohen Mutes! Den Göttern sei Dank, dass wir aus Brackwasser weggezogen sind. In solch einem Sumpf kann kein Mensch leben.
Yvette is...

Yvette Seite - NWGuide Datenbank

Yvette: Seite - Eine heilende Stadt - in der New World Guide Datenbank of Lore

Yvette und ich sind heute Hand in Hand durch die Wüste gelaufen. Es geht ihr schon viel besser und sie ist wieder frohen Mutes! Den Göttern sei Dank, dass wir aus Brackwasser weggezogen sind. In solch einem Sumpf kann kein Mensch leben.

Yvette ist wieder bei Kräften und geht oft in die Stadt, um den Konsul aufzusuchen. Heute werde ich ihr folgen und sie mit einer Handvoll Wüstensalbei überraschen!

Überprüfen PTR Version von Yvette Seite - NWGuide Datenbank

Karte

aeternum-map.gg

Bilder

Yvette P2
0
Yvette P2
Von zeon5084

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!