Bruchlandung
Seite
#2
Teil des Kapitels:
Lore book icon Tod und Wiedergeburt
Tod und Wiedergeburt
#2

Ich wate nun schon zwei Stunden lang durch das Wrack. Die Flut kommt und wird die Überreste der großen Schiffe mit sich reißen, die hier auf Grund gingen. Manche sehen uralt aus, während unsere Galeere der neueste Zuwachs dieses Expeditionsfriedhofs ...

Bruchlandung Seite - NWGuide Datenbank

Bruchlandung: Seite - - in der New World Guide Datenbank of Lore

Ich wate nun schon zwei Stunden lang durch das Wrack. Die Flut kommt und wird die Überreste der großen Schiffe mit sich reißen, die hier auf Grund gingen. Manche sehen uralt aus, während unsere Galeere der neueste Zuwachs dieses Expeditionsfriedhofs zu sein scheint. Ich kann hier nicht länger warten. Weiter landeinwärts gibt es vielleicht einen Aussichtspunkt, von dem aus ich ein Signalfeuer entfachen und nach anderen Überlebenden Ausschau halten kann.

Joan Caron
Wagnerin der Expedition zur Kapitalsbegutachtung
Überlebende des havarierten Schiffes "Mere Courage"

Überprüfen PTR Version von Bruchlandung Seite - NWGuide Datenbank

Bilder

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!