Über Azoth
Seite
#1
Teil des Kapitels:
Lore book icon Tod und Wiedergeburt
Tod und Wiedergeburt
#2

Auf Bitte des Kapitäns habe ich seine eigenartige Phiole untersucht.Darin befindet sich eine unbekannte Substanz, die weder Mineral noch Flüssigkeit ist und sämtlichen Eigenschaften normaler Materie widerspricht. Von ihr geht ein unheimliches blaue...

Über Azoth Seite - NWGuide Datenbank

Über Azoth: Seite - - in der New World Guide Datenbank of Lore

Auf Bitte des Kapitäns habe ich seine eigenartige Phiole untersucht.
Darin befindet sich eine unbekannte Substanz, die weder Mineral noch Flüssigkeit ist und sämtlichen Eigenschaften normaler Materie widerspricht. Von ihr geht ein unheimliches blaues Leuchten aus und in den Händen eines Menschen scheint sie fast zu brummen.
Alle, die die gefährliche Reise nach Aeternum antreten, sind hinter diesem Azoth her, aber nur wenige verstehen es. Ich hoffe, ich kann die Quelle dieser Substanz untersuchen, die sich auf dieser seltsamen Insel verbergen soll, und noch mehr, dass ich meine Forschungsergebnisse zurück in die Alte Welt schicken kann.

Almeda Umber
Gelehrter und Naturforscher des Schiffs "Mere Courage" der Expedition zur Kapitalsbegutachtung

Überprüfen PTR Version von Über Azoth Seite - NWGuide Datenbank

Bilder

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!