Mandje Mandje

Das Fangen seltenerer Fischarten

Seite
#2

In Immerfall gibt es eine Fischart, die so selten ist, dass ich von ihr bisher weder Flosse noch Kieme gesehen habe. Angeblich sieht der legendäre Mandje Mandje wie ein kleiner Mann mit Schwimmhäuten an Händen und Füßen aus, aber das kann nicht stimm...

Mandje Mandje Seite - NWGuide Datenbank

Mandje Mandje: Seite - Das Fangen seltenerer Fischarten - in der New World Guide Datenbank of Lore

In Immerfall gibt es eine Fischart, die so selten ist, dass ich von ihr bisher weder Flosse noch Kieme gesehen habe. Angeblich sieht der legendäre Mandje Mandje wie ein kleiner Mann mit Schwimmhäuten an Händen und Füßen aus, aber das kann nicht stimmen. Eines Tages werde ich ihn fangen und beweisen, dass die lächerlichen Gerüchte falsch sind. Aber dieser Tag ist noch nicht gekommen.

Glaubst du daran, Machera? Du solltest es am besten wissen.

Überprüfen PTR Version von Mandje Mandje Seite - NWGuide Datenbank

Karte

aeternum-map.gg

Bilder

Mandje Mandje page 2
0
Mandje Mandje page 2
Von zeon5084

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!