Durchbohrende Augen

Gefunden bei: Arktur

Seite
#2
Teil des Kapitels:
Lore book icon Schatz von Arktur
Schatz von Arktur
#4

Der Blick dieses Pikeniers ist kalt und berechnend. Die Sockel, wo sich die Augen befinden sollten, sehen direkt in mein Herz und lassen mich frösteln. Wenn ich hier stehe, sehen sie mich nicht. Allerdings zittere ich wie Espenlaub. Ich bereite mich ...

Durchbohrende Augen Seite - NWGuide Datenbank

Durchbohrende Augen: Seite - Gefunden bei: Arktur - in der New World Guide Datenbank of Lore

Der Blick dieses Pikeniers ist kalt und berechnend. Die Sockel, wo sich die Augen befinden sollten, sehen direkt in mein Herz und lassen mich frösteln. Wenn ich hier stehe, sehen sie mich nicht. Allerdings zittere ich wie Espenlaub. Ich bereite mich besser auf diese gut gepanzerten Wächter vor.
Meine unsicheren Hände halten meine Axt bereit. Es wird Zeit für ein Gebet.

Möge das Schicksal meine Seele beschützen.

– Kensington

Überprüfen PTR Version von Durchbohrende Augen Seite - NWGuide Datenbank

Karte

aeternum-map.gg

Bilder

Piercing Eyes page 2
0
Piercing Eyes page 2
Von zeon5084

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!