Logbuch der Tode

Gefunden bei: Arktur

Seite
#1
Teil des Kapitels:
Lore book icon Schatz von Arktur
Schatz von Arktur
#4

Tod 7: Bei den zur 2. Etage führenden Treppen in die Enge getrieben worden.Tod 8: Hab’s nur knapp hinter die Tür geschafft, bevor ich von allen Seiten von Ahnen umschwärmt wurde.Tod 9: Die oberste Etage erreicht! Dieser Arktur-Pikenier und seine ...

Logbuch der Tode Seite - NWGuide Datenbank

Logbuch der Tode: Seite - Gefunden bei: Arktur - in der New World Guide Datenbank of Lore

Tod 7: Bei den zur 2. Etage führenden Treppen in die Enge getrieben worden.
Tod 8: Hab’s nur knapp hinter die Tür geschafft, bevor ich von allen Seiten von Ahnen umschwärmt wurde.
Tod 9: Die oberste Etage erreicht! Dieser Arktur-Pikenier und seine Verbündeten haben sich als zu stark erwiesen. Ich bin nur wenige Meter vor dem Schatz gestorben.

Der Schatz ist so nah, ich kann ihn schon fast riechen. Wie grausam und unfair von diesen Skeletten, einen Schatz zu bewachen, den sie selbst nicht mehr verwenden können.
Ich werde heute Nacht Versuch Nummer 10 starten – und ich, Kensington, werde bestimmt siegreich sein.

Überprüfen PTR Version von Logbuch der Tode Seite - NWGuide Datenbank

Karte

aeternum-map.gg

Bilder

Death Log page 1
0
Death Log page 1
Von zeon5084

Kommentare

0
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!