🇩🇪
Zergheal mit Orb
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (189)
15
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
300
Konzentration
200
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung
Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0
1
Absolution
Schwere Angriffe mit dem Lebensstab verbrauchen kein Mana mehr.
14
Privileg
Göttliche Umarmung kostet 20 Mana.
6
Gesegneter Boden
Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
2
Heilende Berührung
Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.
Schlag der Wonne
Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
15
Verzweifeltes Tempo
Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)
17
Heiliger Boden
Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
4
Revitalisierung
Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
16
Geteilte Bürde
Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.
7
Gesalbt
Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
5
Rückprall
Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.
Heiliger Schutz
Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.
18
Göttlicher Segen
Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, erhöht sich die Heilung um 30 %.
19
Beschützer
Schutzsphäre
Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0
3
Lichtbrecher
Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
11
Segen des Beschützers
Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.
8
Berührung des Beschützers
Einfache Angriffe mit dem Lebensstab gewähren für 3 Sek. 15 % Verstärkung, wenn sie einen Gegner treffen. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
12
Gemeinsamer Schutz
Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.
9
Stärke des Beschützers
Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
13
Obhut
Wenn das Geschoss trifft, beeinflusst es alle Verbündeten im Umkreis von 3 m.
10
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!