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Wormraid Lights Bow and Void
2
- Veröffentlicht am

Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
5
Stärke
325
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
5
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Plänkler
Ausweichschuss

Springe 5 m nach hinten und verschieße einen Pfeil, der deinem Ziel 90 % Waffenschaden zufügt.
Abkühlzeit
15.0
1

Zerreißender Kopfschuss

Kopfschüsse verursachen "Aufgerissen"-Status. Dieser verringert die Rüstung des Ziels für 5 Sek. um 10 %.
2

Fang mich doch

Wenn sich mindestens 3 Gegner im Umkreis von 3 m um dich herum befinden, erhältst du 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
3

Pfählen

Triffst du einen Gegner mit 100 % Gesundheit, verlangsamst du ihn um 10 % für 2 Sek. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
5

Annäherung

Triffst du einen Gegner mit weniger als 50 % Gesundheit, verringert sich die Fertigkeitsabklingzeit des Bogens um 5 %.
4

Giftschuss

Verschieße einen Pfeil, der 50 % Waffenschaden verursacht. Bei einem Treffer oder Aufschlagen auf dem Boden setzt dieser Pfeile eine Giftwolke von 3 m frei, die 6 Sek. anhält. Geraten Gegner in die Wolke, werden sie vergiftet und erleiden 20 % Waffenschaden pro Sekunde für 10 Sek. (Diese Fertigkeit kann keine Kopfschüsse zufügen.)
Abkühlzeit
30.0

Tänzeln

Nach dem Ausweichen bei voller Ausdauer erhältst du 10 % Eile für 2 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
6

Jägerwissen

Verursachst du bei einem Gegner eine Schwächung, erhältst du 5 Ausdauer.
7

Infektionspfeil

Das Gift von Giftschuss verursacht nun für 10 Sek. pro Sekunde 24 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0

Auf Abstand gehen

Ausweichschuss gewährt dir 15 % Eile für 5 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)

Bogenschützentempo

Du erhältst 10 % Eile für 5 Sek., wenn du deinen Bogen wechselst. (Eile steigert das Bewegungstempo.) (10 Sek. Abklingzeit.)
8

Direkter Treffer

Direkttreffer gegen Ziele sind mächtiger und verursachen jetzt 100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0

Markieren

Fügt Zielen mit einer Schwächung 10 % mehr Schaden zu.
10

Präzisionskampf

Schwächungen halten 20 % länger an. (Beeinflusst keine Massenkontroll-Schwächungen.)
9

Ausweichtaktiken

Verursache 15 % mehr Schaden für 5 Sek. nach dem Ausweichen.
11

Jäger
Fernschuss

Verursacht 10 % mehr Schaden bei Gegnern, die mindestens 10 m weit weg sind.
13

Durchdringender Schuss

Verschieße einen Pfeil, der 150 % Waffenschaden verursacht und Gegner durchdringt.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Abkühlzeit
18.0
12

Wahrhaftiger Schuss

Schwere Angriffspfeile fliegen schneller und verursachen 10 % mehr Schaden.
15

Todesschuss

15 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
14

Blutgetränkter Pfeil

Durchdringender Schuss verursacht nach jedem Treffer um 10 % erhöhten Schaden. (Max. 50 % Schaden.)

Explosivpfeil

Verschieße einen Pfeil, der bei einem Treffer 50 % Waffenschaden verursacht, beim Aufschlag explodiert und zusätzlich allen Zielen innerhalb eines Radius von 2.5 m135 % Schaden zufügt.
Abkühlzeit
22.0
16

Schnellschuss

Du schießt 3 aufeinanderfolgende Pfeile.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
14.0
17

Fernschlag

Durchdringender Schuss verursacht 15 % mehr Schaden bei Zielen, die mindestens 20 m weit weg sind.

Flinke Genauigkeit

Treffen alle 3 Pfeile dasselbe Ziel, verringert sich die Abklingzeit von Schnellschuss um 50 %.
Abkühlzeit
14.0
18

Finaler Schuss

Der dritte Pfeil von Schnellschuss verursacht 25 % zusätzlichen Schaden.
19

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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