🇺🇸
Worm Sns Hatchet
3
- Veröffentlicht am

Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
171
Stärke
185
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
5
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Schwertmeister
Wirbelklinge

Verursacht 80 % Waffenschaden bei Gegnern im Umkreis von 2 m.
Abkühlzeit
15.0
1

Ermächtigter Stich

Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
14

Achillesferse

Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
13

Rückenstich

Ein Stichangriff, der 175 % Waffenschaden verursacht.
Abkühlzeit
20.0
3

Präzision

Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Schwert und Schild steigt um 10 %.
15

Gelegenheiten

"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)
2

Unaufhaltbarer Stich

"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
4

Gegenangriff

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du 3 % Ermächtigung für 5 Sek. (Ermächtigung erhöht den Schaden.) (Maximal 5 Stapel.)
19

Opportunist

Du verursachst bei verlangsamten Gegnern 10 % mehr Schaden.
16

Taktischer Schlag

Mit jedem Treffer bei Gegnern wird die Abklingzeit von "Wirbelklinge" um 5 % verringert.
Abkühlzeit
15.0
5

Taktiker

Bei einem Treffer mit "Rückenstich" verringern sich alle anderen Schwertabklingzeiten um 25 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Abkühlzeit
20.0
6

Zuversicht

Bei voller Gesundheit verursachst du 15 % mehr Schaden.
17

Führungskraft

Während du ein Schwert hältst, wird der Schaden aller Gruppenmitglieder um 10 % erhöht.
18

Verteidiger
Schildsturm

Stürme 5 m vor, bringe den Gegner ins Taumeln und stoße ihn zurück. Dieser Angriff verursacht 100 % Waffenschaden.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
20.0
7

Schildschmetterer

Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0

Elementarwiderstand

Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
8

Einschüchterndes Zerschmettern

Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.

Eins mit dem Schild

Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.

Verbesserter Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)
9

Entschlossenheit des Verteidigers

Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0

Finaler Schuss

Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.

Belebtes Bollwerk

Erhalte 15 Ausdauer, wenn du ein Ziel mit "Schildschmetterer" oder "Schildhetze" triffst.
10

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!