🇺🇸
The Fortify Stealer Assassin
3
- Veröffentlicht am
Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Belagerung (Allgemein)
Attribute (0)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
5
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Eissturm
Kältebereich
Erhöht Schaden von einfachen Angriffen um 15 % gegen Ziele innerhalb von 15 m Entfernung zum Spieler.
Eisstacheln
Vom Spieler ausgehend wachsen Stacheln in einer 8 m langen geraden Linie empor und verursachen 56 % Waffenschaden. Der letzte Stachel ist ein Mächtiger Dorn, der 157 % Waffenschaden verursacht und Gegner zum zurückwirft. Führe einen einfachen Angriff aus, bevor die Stachelspur vollständig ist, um Mächtiger Dorn vorzeitig auszulösen.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0
Energetischer kritischer Treffer
Erhöht den kritischen Schaden von Eisstulpenfertigkeiten um 10 %, wenn die Ausdauer voll ist.
Eiswind
Eine Eiswindsäule schießt vorwärts und stößt Gegner 5 m zurück, verursacht 2 Sek. lang alle 0,2 Sek. 24 % Waffenschaden. "Eiswind" besitzt eine Gesamtreichweite von 7 m, wobei der Schaden auf den letzten 2 m um 20 % erhöht wird und Gegner nicht zurückstößt.
Diese Fertigkeit generiert Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Der Spieler kann sich während des Angriffs bewegen.)
Kostet 20 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Eisstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit generiert Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Der Spieler kann sich während des Angriffs bewegen.)
Kostet 20 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Eisstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
15.0
Ermächtigte Stacheln
Der Schaden von Mächtiger Dorn steigt um 20 %, wenn er Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit trifft.
Tödliche Spur
Erhöht den Schaden um 10 % und die Stachelspur bringt Gegner zum Taumeln. (Erhöht nicht den Schaden von "Mächtiger Dorn".)
Schwere Erfrierung
Schwere Angriffe verwurzeln ein Ziel für 1 Sek., wenn es von "Eissturm" getroffen wird oder Erfrierung erleidet. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 4 Sek., nachdem die Verwurzelung abgelaufen ist.)
Baumeister
Blockierende Ausdauer
Blocke einen Angriff mit "Eisstulpen", um Mana in Ausdauer umzuwandeln. Wandelt 5 Mana in 10 Ausdauer um.
Eissäule
Platziere eine Säule, die Eisprojektile auf Gegner innerhalb von 20 m verschießt. Projektile verursachen bei Treffer 75 % Waffenschaden. Die Gesundheit von "Eissäule" beträgt 20 % der max. Gesundheit des Spielers. "Eissäule" erzeugt um sich herum einen vereisten Bereich mit einem Radius von 1 m und bleibt 15 Sek. lang bestehen, solange sie nicht zerstört wird. Halte die Fertigkeitstaste 1 Sek. lang gedrückt, um "Eissäule" verschwinden zu lassen.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0
Eisregen
Erzeugt einen Eisregen, der einen vereisten Bereich von circa 1 m mal 5 m für 4 Sek. vereist. Gegner in "Eisregen" werden durch starke Erfrierung enorm geschwächt.
Erfrierung verwurzelt für 1 Sek., verhindert Sprinten und verlangsamt das Bewegungstempo um 50 % und verbleibt für 3 Sek., nachdem das Ziel "Eisregen" verlassen hat. (Die Verwurzelung von "Eisregen" kann nur alle 6 Sek. auf dasselbe Ziel gewirkt werden.)
Kostet 25 Mana.
Erfrierung verwurzelt für 1 Sek., verhindert Sprinten und verlangsamt das Bewegungstempo um 50 % und verbleibt für 3 Sek., nachdem das Ziel "Eisregen" verlassen hat. (Die Verwurzelung von "Eisregen" kann nur alle 6 Sek. auf dasselbe Ziel gewirkt werden.)
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
30.0
Kalte Berührung
Verlangsamt Gegner für 2 Sek. um 25 %, wenn du von ihrem Nahkampfangriff getroffen wirst und vollständig gesund bist. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Säulenregeneration
"Eissäule" regeneriert 5 Sek. nach dem letzten erlittenen Schaden die volle Gesundheit.
Eisgrab
Hülle dich in Eis, um unangreifbar zu werden und die Manaregeneration enorm zu erhöhen. Die Hülle hält 10 Sek. an, aber ist zerstörbar. Die Gesundheit der Hülle beträgt 50 % der max. Gesundheit des Spielers.
Drücke die Fertigkeitseingabe, blocke oder weiche aus, um die Hülle auf normale Weise zu verlassen oder führe mit einen einfachen Angriff einen Rückstoß aus, der Schaden verursacht und 10 Mana kostet. Der Rückstoß verursacht bei Gegnern in einem Radius von 3 m 70 % Waffenschaden.
Kostet 0 Mana.
Drücke die Fertigkeitseingabe, blocke oder weiche aus, um die Hülle auf normale Weise zu verlassen oder führe mit einen einfachen Angriff einen Rückstoß aus, der Schaden verursacht und 10 Mana kostet. Der Rückstoß verursacht bei Gegnern in einem Radius von 3 m 70 % Waffenschaden.
Kostet 0 Mana.
Abkühlzeit
30.0
Rascher Regen
Alle Verbündeten, einschließlich dir selbst, die von "Eisregen" getroffen werden, erhalten für 2 Sek. 25 % Eile.
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!