🇵🇹🇧🇷
teste
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (0)
67
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
84
Konzentration
58
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Moloch
Rüstungsbrecher

Ein mächtiger Schwung, der 35 % der Rüstung des Ziels durchdringt und 160 % Waffenschaden verursacht.
Abkühlzeit
12.0

Krachende Ausgeburt

Erhöht die Rüstungsdurchdringung für alle einfachen Kriegshammer-Angriffe um 10 %.
13

Unbezwingbar

"Rüstungsbrecher" verleiht jetzt Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
12.0

Erschöpfende Angriff

Alle Kriegshammer-Fertigkeiten verursachen Erschöpfung, die die Ausdauerregeneration des Ziels um 20 % für 5 Sek. verlangsamt. (Ist nicht stapelbar.)
14

Mächtiger Hammer

Ein über Kopf ausgeführter Sprungangriff, mit dem man sich auf Gegner stürzt und 170 % Waffenschaden verursacht.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0

Nachhaltiges Trauma

"Rüstungsbrecher" fügt dem Ziel den Effekt Aufgerissen zu, wodurch die Rüstung des Ziels für 10 Sek. um 30 % sinkt.
Abkühlzeit
12.0

Eiliges Urteil

Erhöht den Schaden von "Mächtiger Hammer" um 20 % bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0

Eröffnungsakt

Erhöht den Schaden von "Rüstungsbrecher" gegen Ziele mit über 70 %Gesundheit um 25 %.
Abkühlzeit
12.0

Beschleunigung

Nach einem erfolgreichen Angriff mit "Mächtiger Hammer" erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo um 30 % für 3 Sek. erhöht.
Abkühlzeit
20.0

Massenbrecher
In der Unterzahl

Erhöht Rüstung um 20 %, wenn du von 2 oder mehr Gegnern innerhalb eines Bereichs von 3 m umgeben bist.
3

Vertreiben

Ein weiter Schwung, der Ziele 4 m zurückwirft und 100 % Waffenschaden verursacht.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
15.0
1

Schockwelle

Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, was im Umkreis von 3 m ein Erdbeben auslöst, das 60 % Waffenschaden verursacht und alle getroffenen Ziele 2 Sek. lang taumeln lässt und betäubt.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
4

Hochdruckreiniger

Trifft "Vertreiben" ein Ziel, erhältst du Verstärkung, was allen Verbündeten innerhalb von 6 m für 4 Sek. eine um 20 % gesteigerte Rüstung verleiht.
Abkühlzeit
15.0
2

Geschützter Sprint

Verringert den erlittenen Schaden beim Sprinten um 10 %.
7

Beschleunigung

Verringert die Abklingzeiten für den Kriegshammer um 7 %, wenn leichte Angriffe gegen Ziele mit aktiven Schwächungen ausgeführt werden. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
15

Verwüstung

Der Angriff verursacht Schwäche, wodurch der verursachte Angriffsschaden von Zielen für 10 Sek. um 10 % sinkt.
Abkühlzeit
20.0
5

Ermöglichte Expedition

Nach einem Treffer bei einem Gegner mit aktiver Schwächung erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für3 Sek. um 15 % erhöht.
16

Erschütternder Einschlag

Verursache 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit Kriegshammer-Schwächungen.
8

Pfad des Schicksals

Ein mächtiger Schlag auf den Boden, der vor dir Energiewellen erzeugt, die sich linear ausbreiten und allen Opfern auf ihrem Weg 70 % Waffenschaden zufügen.
Abkühlzeit
22.0
10

Meteoritenkrater

Der Radius von "Schockwelle" erhöht sich auf 4 m.
Abkühlzeit
20.0
6

Sauber und erfrischt

Die Abklingzeit von "Vertreiben" wird pro Ziel, das mit der Fertigkeit getroffen wurde, um 5 % verkürzt.
Abkühlzeit
15.0
18

Überdauernder Geist

Du heilst dich um 35 % des mit Kriegshämmern verursachten Schadens, wenn du "Massenbrecher"-Fertigkeiten einsetzt.
9

Seismische Wellen

"Pfad des Schicksals" bringt nun alle Ziele auf seinem Pfad zum Taumeln.
Abkühlzeit
22.0
11

Wiederauferstehung

Nach 2 leichten Angriffen mit dem Kriegshammer wird die Dauer von aktiven Schwächungen auf dem Spieler um 25 % verringert. (5 Sek. Abklingzeit.)
17

Weit ausholen

Der Einsatz von "Vertreiben" gegen ein Ziel verleiht dir Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für 3 Sek. um 30 % erhöht.
Abkühlzeit
15.0
19

Nachbeben

Wenn ein Ziel von einem bewegungseinschränkenden Effekt beeinflusst wird, wird es für 4 Sek. zusätzlich um 20 % verlangsamt.
12

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!