🇪🇸
Tank Largo
2
- Veröffentlicht am

Rolle:
Tank
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
31
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
169
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Schwertmeister
Ermächtigter Stich

Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
1

Achillesferse

Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
2

Gelegenheiten

"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)

Befreiende Gerechtigkeit

Ein erfolgreicher Treffer mit einem schweren Angriff entfernt 1 Schwächung von dir.
3

Unaufhaltbarer Stich

"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)

Verteidiger
Robuster Schild

Verleiht 15 % zusätzliche physische Rüstung.
5

Schildsturm

Stürme 5 m vor, bringe den Gegner ins Taumeln und stoße ihn zurück. Dieser Angriff verursacht 100 % Waffenschaden.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
20.0
4

Robuster Griff

Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Nahkampfangriff mit einem Schild blockst.
16

Schildschmetterer

Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
6

Elementarwiderstand

Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
8

Verteidigungsübungen

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du für 5 Sek. 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
15

Hoher Griff

Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Fernkampfangriff mit einem Schild blockst.
17

Einschüchterndes Zerschmettern

Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
11

Eins mit dem Schild

Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.
9

Verbesserter Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)
12

Entschlossenheit des Verteidigers

Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0
7

Finaler Schuss

Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.
10

Belebtes Bollwerk

Erhalte 15 Ausdauer, wenn du ein Ziel mit "Schildschmetterer" oder "Schildhetze" triffst.

Letzter Countdown

Wenn du mehr als 50 % Gesundheit hast, steigt die Schadensverringerung um 20 %.
18

Einschüchternder Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner im Umkreis von 5 m um dich für 4 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
13

Zurückgewinnung

Alle erhaltenen Heilungs- und Regenerationseffekte werden um 10 % erhöht.
14

Verteidigungsformation

Während du blockst, verringert sich der Schaden an allen Verbündeten innerhalb von 4 m um 30 %. (1 Sek. Abklingzeit.)
19

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!