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SureParaSite
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- Veröffentlicht am

Rolle:
Tank
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
391
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Schwertmeister
Ermächtigter Stich

Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)

Achillesferse

Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
2

Unaufhaltbarer Stich

"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)

Verteidiger
Robuster Schild

Verleiht 15 % zusätzliche physische Rüstung.
16

Schildsturm

Stürme 5 m vor, bringe den Gegner ins Taumeln und stoße ihn zurück. Dieser Angriff verursacht 100 % Waffenschaden.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
20.0
1

Robuster Griff

Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Nahkampfangriff mit einem Schild blockst.
15

Schildschmetterer

Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
3

Elementarwiderstand

Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
17

Verteidigungsübungen

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du für 5 Sek. 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
14

Hoher Griff

Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Fernkampfangriff mit einem Schild blockst.
12

Einschüchterndes Zerschmettern

Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
4

Eins mit dem Schild

Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.
18

Verbesserter Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)
5

Entschlossenheit des Verteidigers

Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0
9

Finaler Schuss

Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.

Belebtes Bollwerk

Erhalte 15 Ausdauer, wenn du ein Ziel mit "Schildschmetterer" oder "Schildhetze" triffst.
6

Letzter Countdown

Wenn du mehr als 50 % Gesundheit hast, steigt die Schadensverringerung um 20 %.
10

Erschütterndes Zerschmettern

Die Betäubung durch "Schildschmetterer" hält 1 Sek. länger an.
19

Einschüchternder Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner im Umkreis von 5 m um dich für 4 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
8

Zurückgewinnung

Alle erhaltenen Heilungs- und Regenerationseffekte werden um 10 % erhöht.
7

Wiederherstellung

Du heilst dich um15 % deiner maximalen Gesundheit, wenn Entschlossenheit des Verteidigers endet.
11

Verteidigungsformation

Während du blockst, verringert sich der Schaden an allen Verbündeten innerhalb von 4 m um 30 %. (1 Sek. Abklingzeit.)
13

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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