🇺🇸
Steadfast inter
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
300
Stärke
50
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
166
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Schnitter
Raffen
Verlängere deine Axt um 5 m und ziehe so Gegner zu dir heran, verursache 80 % Waffenschaden und bringe die Gegner zum Taumeln.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deiner Streitaxt ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deiner Streitaxt ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
1
Gier
Leichte Angriffe mit deiner Streitaxt gewähren dir Ermächtigung und erhöhen deinen Schaden für 5 Sek. um 5 %. (Maximal 3 Stapel.)
8
Ansturm
Stürme 15 m voran und verursache 120 % Waffenschaden, wenn du das Ziel erreichst. Führe einen einfachen Angriff aus, um stehenzubleiben und früher anzugreifen.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
3
Kritische Zugewinne
Wenn du mit deiner Streitaxt kritische Treffer landest, heilst du dich für 10 % verursachten Schaden selbst.
Der Sammler
Die Reichweite von "Raffen" beträgt nun 8 m.
2
Tödliche Umarmung
Erhöht die Rüstungsdurchdringung deiner Streitaxt um 10 % bei Gegnern mit weniger als 50 % Gesundheit.
9
Rasende Dynamik
Ansturm verursacht nun basierend auf der zurückgelegten Entfernung 120 - 140 % Waffenschaden.
4
Scharfe Klinge
Erhöht den kritischen Schaden um 10 %.
5
Frustration
Werden deine Angriffe geblockt, erhältst du für 10 Sek. einen Schadensstapel von 15 %. (Maximal 1 Stapel.)
Hunger
Heile dich selbst um 30 % des von "Raffen" verursachten Schadens.
10
Kritischer Zustand
Angriffe mit der Streitaxt gegen Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit bewirken 15 % häufiger kritische Treffer.
6
Unvorhersehbarer Schlag
Während "Ansturm" kannst du Blocken drücken, um einen Schwungschlag auszuführen, der basierend auf der zurückgelegten Entfernung 140–165 % Waffenschaden verursacht.
7
Futtern
Angriffe mit der Streitaxt gegen Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit heilen dich um 10 % des verursachten Schadens.
Tödliche Anziehungskraft
Führe nach dem Heranziehen einen Drehangriff aus, der 115 % Waffenschaden verursacht.
11
Blutrausch
Du bewegst dich 20 % schneller und verursachst 15 % mehr Schaden, wenn du Gegner im Umkreis von 14 m angreifst.
12
Schläger
Schlägerentschlossenheit
Wenn du getroffen wirst, während du eine Streitaxt führst und weniger als 50 % Gesundheit hast, erhältst du 40 Ausdauer. (20 Sek. Abklingzeit.)
13
Mahlstrom
Schneller, wirbelnder Angriff, der Gegner innerhalb eines Radius von 2,5 m zu dir heranzieht. Verursacht 110 % Waffenschaden.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deiner Streitaxt ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deiner Streitaxt ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Wirbelwind
Du drehst dich, greifst alle Gegner innerhalb eines Radius von 2,5 m an und verursachst 50 % Waffenschaden. Wenn du einen Gegner triffst, drehst du dich erneut. Du kannst dich beim Drehen bewegen. (Bis zu 4 Drehungen.) (Dieser Angriff verursacht keine Angriffe aus dem Hinterhalt.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Anhaltender Schlag
Verleiht schweren Angriffen mit der Streitaxt Mut. Verleiht außerdem eine Schadensreduktion in Höhe von 12 %, wenn Mut aktiv ist.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
14
Schwerkraft
Nach dem Heranziehen wird dein Gegner 0.3 Sek. festgehalten.
19
Quell der Schwerkraft
Ein Aufwärtsschwung, der 25 % Waffenschaden verursacht und einen Realitätsriss hervorruft, der in bis zu 10 m Entfernung einen Strudel erzeugt. Der Strudel zieht Gegner innerhalb von 4 m in sein Zentrum und verwurzelt sie 1 Sek. lang.
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern innerhalb des Strudels wird aufgrund der starken Schwerkraft um 60 % reduziert.
Der Strudel endet nach 3 Sek. mit einer Schadensexplosion, die 100 % Waffenschaden zufügt.
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern innerhalb des Strudels wird aufgrund der starken Schwerkraft um 60 % reduziert.
Der Strudel endet nach 3 Sek. mit einer Schadensexplosion, die 100 % Waffenschaden zufügt.
15
Kein Nachlassen
"Mahlstrom" führt einen weiteren Drehangriff aus, der Gegner heranzieht und 110 % Waffenschaden verursacht. Außerdem erhältst du zu Beginn Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Rache
Wenn du Angriffe mit deiner Streitaxt blockierst, steigt dein Schaden für 5 Sek. um 5 %. (Maximal 3 Stapel.)
Quell der Masse
Erhöht den Explosionsschaden für jeden Gegner im Wirkungsbereich um 10 %. (Maximal 5 Ziele.)
16
Mittelpunkt der Aufmerksamkeit
Wenn du eine Streitaxt führst und sich mindestens 3 Gegner im Umkreis von 4 m um dich herum befinden, steigt dein Schaden um 10 %.
18
Massenschutz
Wenn du eine Streitaxt führst und sich mindestens 3 Gegner im Umkreis von 4 m um dich herum befinden, erhältst du 20 % Rüstung.
17
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!