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SPEAR IG LIGHT Farmer John
2
- Veröffentlicht am

Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
115
Stärke
226
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
108
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Zonenbeherrschung
Tödliche Verlässlichkeit

Verursacht 10 % erhöhten Schaden bei aufeinanderfolgenden schweren Angriffen auf ein einzelnes Ziel. (Maximal 3 Stapel.)

Wurfspeer

Wirf deinen Speer. Er verursacht 80 % Waffenschaden und bringt das Ziel beim Treffen zum Taumeln.
Abkühlzeit
15.0
12

Erfrischende Reichweite

Erfolgreiche schwere Angriffe verringern bei einem Treffer alle Speerabklingzeiten um 15 %. (Max. 1 Verringerung pro Angriff.)

Mächtiger Einschlag

Ziele werden bei Treffer niedergeschlagen.
13

Ausweichmanöver

Ausweichen nach hinten kostet 2 Sek. nach einem erfolgreichen Treffer 20 % weniger Ausdauer.
16

Zyklon

Ein Drehangriff, der bei Zielen innerhalb eines Radius von 3 m 165 % Waffenschaden verursacht und für 3 Sek. 30 % Verlangsamung zufügt. Diese Fertigkeit verleiht Mut.
(Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
(Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
12.0

Belebende kritische Treffer

Stellt 20 Ausdauer bei kritischen Treffern wieder her.
17

Gnadenlose Stärke

Verursacht 25 % mehr Schaden gegen niedergeschlagene Gegner.
14

Revitalisierende Präzision

Kopftreffer verringern die Abklingzeit von "Wurfspeer" um 50 %.
Abkühlzeit
15.0
15

Starke Konditionierung

Ausdauerregeneration ist um 30 % erhöht, wenn deine Gesundheit unter 50 % liegt.
18

Pfähler
Aufspießen

Du preschst vor, spießt dein Ziel auf und verursachst 125 % Waffenschaden sowie Blutung. Blutung verursacht 20 % Waffenschaden alle 1 Sek. für 10 Sek.
Abkühlzeit
15.0
1

Durchlöchern

Führt 3 schnelle, durchstechende Angriffe aus, die jeweils 80 % Waffenschaden verursachen und Aufgerissen zufügen, was die Rüstung für 10 Sek. um 5 % senkt. (Maximal 3 Stapel.)
Abkühlzeit
12.0
4

Lähmende Stiche

Der letzte Treffer der leichten Angriffsserie verursacht bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit für 3 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)

Tödlicher Hinterhalt

"Aufspießen" verursacht 20 % mehr Schaden gegen Ziele mit voller Gesundheit.
2

Todesstöße

Verursacht 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit weniger als 30 % Gesundheit.
8

Unfehlbare Präzision

Verursacht 20 % zusätzlichen Schaden gegen Ziele mit aktivem Mut.
7

Ernst machen

Du erhältst bei kritischen "Aufspießen"-Treffern Ermächtigung, was deinen Schaden für 10 Sek. um 20 % erhöht.
3

Sprungtritt

Nutze deinen Speer, um nach vorn zu stürmen, dein Ziel zu treffen, ihm so 75 % Waffenschaden zuzufügen und es zum Taumeln zu bringen. Betäubt für 1.5 Sek.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
15.0

Aufreißende Schläge

Die Stärke von Aufgerissen steigt um 10 % pro Schlag gegen Ziele mit mehr als 50 % Gesundheit.
5

Aggressive Manöver

Der erste erfolgreiche Treffer mit einer Fertigkeit innerhalb von 2 Sek., nachdem du ausgewichen bist, verringert alle Speerabklingzeiten um 20 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
9

Wirkungstreffer

Jeder Angriff fügt dem Ziel einen Stapel Geschwächt zu und verringert dessen verursachten Schaden 5 Sek. lang um10 %. (Maximal 3 Stapel.)
6

Verschärfende kritische Treffer

Kritische Treffer verlängern die Dauer von Speer-Schwächungen um 20 Sek.
19

Offene Wunden

Kritische Trefferchance ist um 15 % erhöht, wenn du ein blutendes Ziel angreifst.
10

Ausgenutzte Schwäche

Für jede Schwächung erleidet dein Ziel 10 % Bonusschaden. (Maximal 30 %.)
11

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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