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Shit archer
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- Veröffentlicht am

Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
360
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
75
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Plänkler
Ausweichschuss

Springe 5 m nach hinten und verschieße einen Pfeil, der deinem Ziel 90 % Waffenschaden zufügt.
Abkühlzeit
15.0

Zerreißender Kopfschuss

Kopfschüsse verursachen "Aufgerissen"-Status. Dieser verringert die Rüstung des Ziels für 5 Sek. um 10 %.

Fang mich doch

Wenn sich mindestens 3 Gegner im Umkreis von 3 m um dich herum befinden, erhältst du 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
2

Pfählen

Triffst du einen Gegner mit 100 % Gesundheit, verlangsamst du ihn um 10 % für 2 Sek. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)

Giftschuss

Verschieße einen Pfeil, der 50 % Waffenschaden verursacht. Bei einem Treffer oder Aufschlagen auf dem Boden setzt dieser Pfeile eine Giftwolke von 3 m frei, die 6 Sek. anhält. Geraten Gegner in die Wolke, werden sie vergiftet und erleiden 20 % Waffenschaden pro Sekunde für 10 Sek. (Diese Fertigkeit kann keine Kopfschüsse zufügen.)
Abkühlzeit
30.0

Infektionspfeil

Das Gift von Giftschuss verursacht nun für 10 Sek. pro Sekunde 24 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0

Jäger
Fernschuss

Verursacht 10 % mehr Schaden bei Gegnern, die mindestens 10 m weit weg sind.
4

Durchdringender Schuss

Verschieße einen Pfeil, der 150 % Waffenschaden verursacht und Gegner durchdringt.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Abkühlzeit
18.0
3

Wahrhaftiger Schuss

Schwere Angriffspfeile fliegen schneller und verursachen 10 % mehr Schaden.
7

Todesschuss

15 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
5

Blutgetränkter Pfeil

Durchdringender Schuss verursacht nach jedem Treffer um 10 % erhöhten Schaden. (Max. 50 % Schaden.)
6

Explosivpfeil

Verschieße einen Pfeil, der bei einem Treffer 50 % Waffenschaden verursacht, beim Aufschlag explodiert und zusätzlich allen Zielen innerhalb eines Radius von 2.5 m135 % Schaden zufügt.
Abkühlzeit
22.0
8

Schnellschuss

Du schießt 3 aufeinanderfolgende Pfeile.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
14.0
17

Fernschlag

Durchdringender Schuss verursacht 15 % mehr Schaden bei Zielen, die mindestens 20 m weit weg sind.
10

Eröffnungsschuss

Schwere Angriffe verursachen 10 % erhöhten Schaden bei Gegnern mit 100 % Gesundheit.
9

Flammenpfeil

Explosivpfeil fügt bei direktem Treffer "Verbrennung" zu, die für 10 Sekunden alle Sekunden 8 % des Waffenschadens verursacht.
11

Flinke Genauigkeit

Treffen alle 3 Pfeile dasselbe Ziel, verringert sich die Abklingzeit von Schnellschuss um 50 %.
Abkühlzeit
14.0
18

Überraschungsangriff

Füge einem Gegner, den du in den letzten 10 Sek. nicht getroffen hast, 15 % zusätzlichen Schaden zu.
16

Pfeilreichweite

Erhöht die Flugweite von Pfeilen um 100 %.
12

Finaler Schuss

Der dritte Pfeil von Schnellschuss verursacht 25 % zusätzlichen Schaden.
19

Adlerauge

Landest du einen Kopfschusstreffer, heilst du dich für 10 % des verursachten Schadens selbst.

Ins Schwarze getroffen

Erhöht die kritische Trefferchance von Pfeilen um 10 %.
14

Kontrollierte Detonation

Der Explosionsschaden wird auf 170 % Waffenschaden erhöht, aber der Explosionsradius wird auf 1.3 m gesenkt.
13

Gehirnerschütterung

Landest du einen Kopfschusstreffer, verursachst du 20 % mehr Schaden und erhältst zu 50 % den verschossenen Pfeil zurück.
15

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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