🇺🇸
ShadowGear
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
53
Stärke
95
Geschick
5
Intelligenz
44
Konzentration
70
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Plänkler
Ausweichschuss

Springe 5 m nach hinten und verschieße einen Pfeil, der deinem Ziel 90 % Waffenschaden zufügt.
Abkühlzeit
15.0
19

Zerreißender Kopfschuss

Kopfschüsse verursachen "Aufgerissen"-Status. Dieser verringert die Rüstung des Ziels für 5 Sek. um 10 %.

Fang mich doch

Wenn sich mindestens 3 Gegner im Umkreis von 3 m um dich herum befinden, erhältst du 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
12

Pfählen

Triffst du einen Gegner mit 100 % Gesundheit, verlangsamst du ihn um 10 % für 2 Sek. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
13

Giftschuss

Verschieße einen Pfeil, der 50 % Waffenschaden verursacht. Bei einem Treffer oder Aufschlagen auf dem Boden setzt dieser Pfeile eine Giftwolke von 3 m frei, die 6 Sek. anhält. Geraten Gegner in die Wolke, werden sie vergiftet und erleiden 20 % Waffenschaden pro Sekunde für 10 Sek. (Diese Fertigkeit kann keine Kopfschüsse zufügen.)
Abkühlzeit
30.0
14

Tänzeln

Nach dem Ausweichen bei voller Ausdauer erhältst du 10 % Eile für 2 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
17

Infektionspfeil

Das Gift von Giftschuss verursacht nun für 10 Sek. pro Sekunde 24 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0
15

Jäger
Durchdringender Schuss

Verschieße einen Pfeil, der 150 % Waffenschaden verursacht und Gegner durchdringt.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Abkühlzeit
18.0
1

Wahrhaftiger Schuss

Schwere Angriffspfeile fliegen schneller und verursachen 10 % mehr Schaden.
4

Todesschuss

15 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
7

Blutgetränkter Pfeil

Durchdringender Schuss verursacht nach jedem Treffer um 10 % erhöhten Schaden. (Max. 50 % Schaden.)
2

Unbeugsame Konzentration

Rüstung wird beim Zielen um 10 % erhöht.
5

Schnellschuss

Du schießt 3 aufeinanderfolgende Pfeile.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
14.0
8

Fernschlag

Durchdringender Schuss verursacht 15 % mehr Schaden bei Zielen, die mindestens 20 m weit weg sind.
3

Eröffnungsschuss

Schwere Angriffe verursachen 10 % erhöhten Schaden bei Gegnern mit 100 % Gesundheit.
6

Flinke Genauigkeit

Treffen alle 3 Pfeile dasselbe Ziel, verringert sich die Abklingzeit von Schnellschuss um 50 %.
Abkühlzeit
14.0
9

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!