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Sanzo LF VG PVP
2
- Veröffentlicht am
Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
311
Konzentration
200
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung
Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0
5
Absolution
Schwere Angriffe mit dem Lebensstab verbrauchen kein Mana mehr.
1
Privileg
Göttliche Umarmung kostet 20 Mana.
6
Gesegneter Boden
Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
2
Heilende Berührung
Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.
Schlag der Wonne
Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
13
Verzweifeltes Tempo
Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)
14
Heiliger Boden
Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
3
Revitalisierung
Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
15
Geteilte Bürde
Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.
7
Gesalbt
Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
4
Rückprall
Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.
Heiliger Schutz
Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.
Intensivierung
Triffst du mit einem schweren Angriff, erhältst du für 10 Sek. einen stapelbaren Bonus auf die schadensbasierte Heilwirkung in Höhe von 10 %. (Maximal 3 Stapel.)
17
Göttlicher Segen
Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, erhöht sich die Heilung um 30 %.
16
Beschützer
Schutzsphäre
Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0
8
Lichtbrecher
Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
12
Segen des Beschützers
Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.
9
Berührung des Beschützers
Einfache Angriffe mit dem Lebensstab gewähren für 3 Sek. 15 % Verstärkung, wenn sie einen Gegner treffen. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
19
Gemeinsamer Schutz
Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.
10
Stärke des Beschützers
Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
18
Obhut
Wenn das Geschoss trifft, beeinflusst es alle Verbündeten im Umkreis von 3 m.
11
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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