🇺🇸
PVP Defensive Tank
1
- Veröffentlicht am
Rolle:
Tank
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
112
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
400
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Schwertmeister
Ermächtigter Stich
Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
Achillesferse
Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
17
Präzision
Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Schwert und Schild steigt um 10 %.
18
Unaufhaltbarer Stich
"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Beweglichkeit
Du bewegst dich beim Blocken 33 % schneller.
19
Verteidiger
Robuster Schild
Verleiht 15 % zusätzliche physische Rüstung.
2
Schildsturm
Stürme 5 m vor, bringe den Gegner ins Taumeln und stoße ihn zurück. Dieser Angriff verursacht 100 % Waffenschaden.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
20.0
1
Robuster Griff
Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Nahkampfangriff mit einem Schild blockst.
3
Schildschmetterer
Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0
5
Elementarwiderstand
Verringere allen magischen Schaden um 10 %.
4
Verteidigungsübungen
Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du für 5 Sek. 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
6
Hoher Griff
Ausdauerschaden wird um 15 % verringert, wenn du einen Fernkampfangriff mit einem Schild blockst.
7
Einschüchterndes Zerschmettern
Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.
Eins mit dem Schild
Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.
8
Verbesserter Sturm
Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)
14
Entschlossenheit des Verteidigers
Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0
11
Finaler Schuss
Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.
Belebtes Bollwerk
Erhalte 15 Ausdauer, wenn du ein Ziel mit "Schildschmetterer" oder "Schildhetze" triffst.
9
Letzter Countdown
Wenn du mehr als 50 % Gesundheit hast, steigt die Schadensverringerung um 20 %.
12
Einschüchternder Sturm
Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner im Umkreis von 5 m um dich für 4 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
15
Zurückgewinnung
Alle erhaltenen Heilungs- und Regenerationseffekte werden um 10 % erhöht.
10
Wiederherstellung
Du heilst dich um15 % deiner maximalen Gesundheit, wenn Entschlossenheit des Verteidigers endet.
13
Verteidigungsformation
Während du blockst, verringert sich der Schaden an allen Verbündeten innerhalb von 4 m um 30 %. (1 Sek. Abklingzeit.)
16
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!