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Point IG VG in wars
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- Veröffentlicht am

Rolle:
Support
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
211
Intelligenz
5
Konzentration
233
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Eissturm
Kältebereich

Erhöht Schaden von einfachen Angriffen um 15 % gegen Ziele innerhalb von 15 m Entfernung zum Spieler.
19

Eisstacheln

Vom Spieler ausgehend wachsen Stacheln in einer 8 m langen geraden Linie empor und verursachen 56 % Waffenschaden. Der letzte Stachel ist ein Mächtiger Dorn, der 157 % Waffenschaden verursacht und Gegner zum zurückwirft. Führe einen einfachen Angriff aus, bevor die Stachelspur vollständig ist, um Mächtiger Dorn vorzeitig auszulösen.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0

Kritische Verjüngung

Immer wenn du einem Ziel einen kritischen Treffer zufügst, erhältst du 15 Mana.
13

Energetischer kritischer Treffer

Erhöht den kritischen Schaden von Eisstulpenfertigkeiten um 10 %, wenn die Ausdauer voll ist.

Revitalisierende Stacheln

Trifft Mächtiger Dorn einen Gegner, verringert sich die Abklingzeit der Fertigkeit um 10 %.
Abkühlzeit
10.0

Eissturm

Erzeugt einen Sturm im Zielbereich mit einem Radius von 5 m, der alle 0.3 Sek. für 5 Sek. 17 % Waffenschaden verursacht. Der Sturm erzeugt außerdem einen vereisten Bereich, der Gegner um 25 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
20.0
14

Eiswind

Eine Eiswindsäule schießt vorwärts und stößt Gegner 5 m zurück, verursacht 2 Sek. lang alle 0,2 Sek. 24 % Waffenschaden. "Eiswind" besitzt eine Gesamtreichweite von 7 m, wobei der Schaden auf den letzten 2 m um 20 % erhöht wird und Gegner nicht zurückstößt.
Diese Fertigkeit generiert Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Der Spieler kann sich während des Angriffs bewegen.)
Kostet 20 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Eisstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit generiert Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Der Spieler kann sich während des Angriffs bewegen.)
Kostet 20 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Eisstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
15.0

Ermächtigte Stacheln

Der Schaden von Mächtiger Dorn steigt um 20 %, wenn er Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit trifft.

Aufziehender Sturm

Immer wenn du mit 3 aufeinander folgenden leichten Angriffen triffst, erhältst du 15 Mana.

Schwächende Böe

Gegner mit weniger als 50 % Gesundheit erleiden im "Eissturm" 10 % mehr Schaden.
15

Tödliche Spur

Erhöht den Schaden um 10 % und die Stachelspur bringt Gegner zum Taumeln. (Erhöht nicht den Schaden von "Mächtiger Dorn".)

Kritischer Frost

Erhöht die kritische Trefferchance um 15 %, wenn du Gegner triffst, die in einem vereisten Bereich sind oder unter Erfrierung leiden.

Sturmbeschwörer

Die Manakosten von "Eissturm" sinken um 80 %, wenn du volles Mana hast.
16

Schwere Erfrierung

Schwere Angriffe verwurzeln ein Ziel für 1 Sek., wenn es von "Eissturm" getroffen wird oder Erfrierung erleidet. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 4 Sek., nachdem die Verwurzelung abgelaufen ist.)
18

Stachelstoß

Aus der Seite von Mächtiger Dorn schießen Eissplitter hervor, die einen großen Bereich treffen. Jeder Splitter hat eine Reichweite von 6 m und verursacht 118 % Waffenschaden.

Heftiger Sturm

Der Schaden von "Eissturm" steigt um 10 % für jeden Gegner, der sich darin befindet. (Maximal 5 Ziele.)
17

Baumeister
Blockierende Ausdauer

Blocke einen Angriff mit "Eisstulpen", um Mana in Ausdauer umzuwandeln. Wandelt 5 Mana in 10 Ausdauer um.

Eissäule

Platziere eine Säule, die Eisprojektile auf Gegner innerhalb von 20 m verschießt. Projektile verursachen bei Treffer 75 % Waffenschaden. Die Gesundheit von "Eissäule" beträgt 20 % der max. Gesundheit des Spielers. "Eissäule" erzeugt um sich herum einen vereisten Bereich mit einem Radius von 1 m und bleibt 15 Sek. lang bestehen, solange sie nicht zerstört wird. Halte die Fertigkeitstaste 1 Sek. lang gedrückt, um "Eissäule" verschwinden zu lassen.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0

Schnellfrosten

Erhöht das Bewegungstempo im vereisten Bereich um 10 %.
1

Eisregen

Erzeugt einen Eisregen, der einen vereisten Bereich von circa 1 m mal 5 m für 4 Sek. vereist. Gegner in "Eisregen" werden durch starke Erfrierung enorm geschwächt.
Erfrierung verwurzelt für 1 Sek., verhindert Sprinten und verlangsamt das Bewegungstempo um 50 % und verbleibt für 3 Sek., nachdem das Ziel "Eisregen" verlassen hat. (Die Verwurzelung von "Eisregen" kann nur alle 6 Sek. auf dasselbe Ziel gewirkt werden.)
Kostet 25 Mana.
Erfrierung verwurzelt für 1 Sek., verhindert Sprinten und verlangsamt das Bewegungstempo um 50 % und verbleibt für 3 Sek., nachdem das Ziel "Eisregen" verlassen hat. (Die Verwurzelung von "Eisregen" kann nur alle 6 Sek. auf dasselbe Ziel gewirkt werden.)
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
30.0
2

Ermächtigender Frost

Erhalte für jeden im vereisten Bereich durchgeführten Angriff 6 Mana.
12

Dauerregen

Verlängert die Dauer von "Eisregen" auf 7 Sek.
3

Kalte Berührung

Verlangsamt Gegner für 2 Sek. um 25 %, wenn du von ihrem Nahkampfangriff getroffen wirst und vollständig gesund bist. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
6

Säulenregeneration

"Eissäule" regeneriert 5 Sek. nach dem letzten erlittenen Schaden die volle Gesundheit.

Eisgrab

Hülle dich in Eis, um unangreifbar zu werden und die Manaregeneration enorm zu erhöhen. Die Hülle hält 10 Sek. an, aber ist zerstörbar. Die Gesundheit der Hülle beträgt 50 % der max. Gesundheit des Spielers.
Drücke die Fertigkeitseingabe, blocke oder weiche aus, um die Hülle auf normale Weise zu verlassen oder führe mit einen einfachen Angriff einen Rückstoß aus, der Schaden verursacht und 10 Mana kostet. Der Rückstoß verursacht bei Gegnern in einem Radius von 3 m 70 % Waffenschaden.
Kostet 0 Mana.
Drücke die Fertigkeitseingabe, blocke oder weiche aus, um die Hülle auf normale Weise zu verlassen oder führe mit einen einfachen Angriff einen Rückstoß aus, der Schaden verursacht und 10 Mana kostet. Der Rückstoß verursacht bei Gegnern in einem Radius von 3 m 70 % Waffenschaden.
Kostet 0 Mana.
Abkühlzeit
30.0
7

Rascher Regen

Alle Verbündeten, einschließlich dir selbst, die von "Eisregen" getroffen werden, erhalten für 2 Sek. 25 % Eile.
4

Erfrischender Frost

Verringert die Abklingzeit für Eisstulpenfertigkeiten um 20 %, wenn du eine Fertigkeit im vereisten Bereich einsetzt.
10

Verstärktes Grab

Erhalte nach dem Ausbruch aus "Eisgrab" für 3 Sek. 25 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
8

Eisiger Schauer

Erfrierung fügt dem Ziel Aufgerissen zu, was dessen Verteidigung um 10 % verringert.
5

Widerstrebender Frost

Der Einsatz einer Eisstulpenfertigkeit gewährt dir 2 Sek. lang 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
11

Läuternde Gruft

Entferne alle Schwächungen, wenn "Eisgrab" aktiv ist.
9

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Verbrauchsmaterialien
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