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Paladin
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- Veröffentlicht am
Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
300
Stärke
50
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
157
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Moloch
Rüstungsbrecher
Ein mächtiger Schwung, der 35 % der Rüstung des Ziels durchdringt und 160 % Waffenschaden verursacht.
Abkühlzeit
12.0
Krachende Ausgeburt
Erhöht die Rüstungsdurchdringung für alle einfachen Kriegshammer-Angriffe um 10 %.
Hammerschlag
Du erhältst bei einem schweren Angriff Ermächtigung, wodurch dein Schaden für 4 Sek. um 20 % steigt.
1
Unbezwingbar
"Rüstungsbrecher" verleiht jetzt Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
12.0
Erschöpfende Angriff
Alle Kriegshammer-Fertigkeiten verursachen Erschöpfung, die die Ausdauerregeneration des Ziels um 20 % für 5 Sek. verlangsamt. (Ist nicht stapelbar.)
Mächtiger Hammer
Ein über Kopf ausgeführter Sprungangriff, mit dem man sich auf Gegner stürzt und 170 % Waffenschaden verursacht.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
2
Nachhaltiges Trauma
"Rüstungsbrecher" fügt dem Ziel den Effekt Aufgerissen zu, wodurch die Rüstung des Ziels für 10 Sek. um 30 % sinkt.
Abkühlzeit
12.0
Eiliges Urteil
Erhöht den Schaden von "Mächtiger Hammer" um 20 % bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0
7
Verachtung
Erhöht den Schaden von schweren Angriffen um 15 % gegen Ziele mit weniger als 30 % Gesundheit.
Abrisshammer
Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, um 90 % Waffenschaden zu verursachen und das Ziel zu Boden zu werfen.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
15.0
3
Schnelle Erholung
Treffer mit schweren Angriffen verringern die Abklingzeit um 7 %. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
Durchbrechender Einschlag
Erhöht den Ausdauerschaden von "Mächtiger Hammer" um 25 %.
Abkühlzeit
20.0
8
Eröffnungsakt
Erhöht den Schaden von "Rüstungsbrecher" gegen Ziele mit über 70 %Gesundheit um 25 %.
Abkühlzeit
12.0
Beschleunigung
Nach einem erfolgreichen Angriff mit "Mächtiger Hammer" erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo um 30 % für 3 Sek. erhöht.
Abkühlzeit
20.0
9
Massenbrecher
In der Unterzahl
Erhöht Rüstung um 20 %, wenn du von 2 oder mehr Gegnern innerhalb eines Bereichs von 3 m umgeben bist.
6
Vertreiben
Ein weiter Schwung, der Ziele 4 m zurückwirft und 100 % Waffenschaden verursacht.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
15.0
Davon krieg ich nie genug
Verringert den Ausdauerverbrauch beim Blocken von Nahkampfangriffen um 30 %.
4
Schockwelle
Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, was im Umkreis von 3 m ein Erdbeben auslöst, das 60 % Waffenschaden verursacht und alle getroffenen Ziele 2 Sek. lang taumeln lässt und betäubt.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
5
Verwüstung
Der Angriff verursacht Schwäche, wodurch der verursachte Angriffsschaden von Zielen für 10 Sek. um 10 % sinkt.
Abkühlzeit
20.0
Sauber und erfrischt
Die Abklingzeit von "Vertreiben" wird pro Ziel, das mit der Fertigkeit getroffen wurde, um 5 % verkürzt.
Abkühlzeit
15.0
Wiederauferstehung
Nach 2 leichten Angriffen mit dem Kriegshammer wird die Dauer von aktiven Schwächungen auf dem Spieler um 25 % verringert. (5 Sek. Abklingzeit.)
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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