🇺🇸
not the best build but I am using it
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (189)
269
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
80
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Schwertmeister
Wirbelklinge

Verursacht 80 % Waffenschaden bei Gegnern im Umkreis von 2 m.
Abkühlzeit
15.0
1

Ermächtigter Stich

Erfolgreiche schwere Angriffe verleihen dir für 5 Sek. 30 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
4

Achillesferse

Der letzte Angriff in deiner Serie leichter Angriffe verursacht für 2 Sek. 20 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
5

Rückenstich

Ein Stichangriff, der 175 % Waffenschaden verursacht.
Abkühlzeit
20.0
2

Präzision

Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Schwert und Schild steigt um 10 %.
6

Gelegenheiten

"Wirbelklinge" verursacht für 10 Sek. 15 % Aufgerissen-Status. ("Aufgerissen" reduziert die Rüstung des Ziels.)
7

Befreiende Gerechtigkeit

Ein erfolgreicher Treffer mit einem schweren Angriff entfernt 1 Schwächung von dir.
14

Unaufhaltbarer Stich

"Rückenstich" verleiht nun Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
8

Beweglichkeit

Du bewegst dich beim Blocken 33 % schneller.
15

Gegenangriff

Wenn du einen Angriff blockst, erhältst du 3 % Ermächtigung für 5 Sek. (Ermächtigung erhöht den Schaden.) (Maximal 5 Stapel.)
16

Sprungschlag

Du springst nach vorne und verursachst 100 % Waffenschaden, der das Ziel taumeln lässt.
Abkühlzeit
18.0
3

Opportunist

Du verursachst bei verlangsamten Gegnern 10 % mehr Schaden.
17

Taktischer Schlag

Mit jedem Treffer bei Gegnern wird die Abklingzeit von "Wirbelklinge" um 5 % verringert.
Abkühlzeit
15.0
10

Endschlag

Wenn du einen Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit triffst, verursachst du 50 % mehr Schaden.
9

Taktiker

Bei einem Treffer mit "Rückenstich" verringern sich alle anderen Schwertabklingzeiten um 25 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
Abkühlzeit
20.0
12

Zuversicht

Bei voller Gesundheit verursachst du 15 % mehr Schaden.
19

Kritische Präzision

Bei einem kritischen Treffer erhältst du für 5 Sek. 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
18

Feige Bestrafung

Bei einem erfolgreichen Treffer verlangsamst du Gegner für 3 Sek. um 30 %. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
13

Führungskraft

Während du ein Schwert hältst, wird der Schaden aller Gruppenmitglieder um 10 % erhöht.
11

Verteidiger
Schildschmetterer

Verursacht 50 % Waffenschaden, lässt Gegner vor dir taumeln und betäubt sie für 2 Sek.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
25.0

Einschüchterndes Zerschmettern

Schildschmetterer erhöht die Bedrohung enorm und verursacht 75 % mehr Waffenschaden.

Eins mit dem Schild

Wenn du mit einem Schild blockst, werden alle Schwert- und Schildabklingzeiten um 1 % reduziert.

Verbesserter Sturm

Bei einem erfolgreichen Treffer erleiden alle Gegner innerhalb von 5 m für 10 Sek. 20 % Schwächung. ( Schwächung reduziert den ausgehenden Schaden des Ziels.)

Entschlossenheit des Verteidigers

Reduziert durch Angreifer erlittenen Basisschaden für 8 Sek. um 30 % und reduziert denAusdauerschaden des Angreifers beim Blocken um 30 %.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Schwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
45.0

Finaler Schuss

Der dritte Angriff in einer Serie leichter Angriffe verursacht 15 % mehr Schaden und erzeugt mehr Bedrohung.

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!