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Musket Bow
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- Veröffentlicht am

Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
300
Geschick
157
Intelligenz
5
Konzentration
50
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Plänkler
Ausweichschuss

Springe 5 m nach hinten und verschieße einen Pfeil, der deinem Ziel 90 % Waffenschaden zufügt.
Abkühlzeit
15.0

Pfählen

Triffst du einen Gegner mit 100 % Gesundheit, verlangsamst du ihn um 10 % für 2 Sek. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)

Annäherung

Triffst du einen Gegner mit weniger als 50 % Gesundheit, verringert sich die Fertigkeitsabklingzeit des Bogens um 5 %.
14

Pfeilhagel

Verschieße eine Vielzahl von Pfeilen, die einen Radius von 4 m abdecken und 150 % Waffenschaden zufügen. (Diese Fertigkeit kann keine Kopfschüsse zufügen.)
Abkühlzeit
20.0
15

Giftschuss

Verschieße einen Pfeil, der 50 % Waffenschaden verursacht. Bei einem Treffer oder Aufschlagen auf dem Boden setzt dieser Pfeile eine Giftwolke von 3 m frei, die 6 Sek. anhält. Geraten Gegner in die Wolke, werden sie vergiftet und erleiden 20 % Waffenschaden pro Sekunde für 10 Sek. (Diese Fertigkeit kann keine Kopfschüsse zufügen.)
Abkühlzeit
30.0

Tänzeln

Nach dem Ausweichen bei voller Ausdauer erhältst du 10 % Eile für 2 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)

Widerhakenpfeile

Pfeilhagel verursacht Blutung, die über 12 Sek. hinweg 15 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
16

Infektionspfeil

Das Gift von Giftschuss verursacht nun für 10 Sek. pro Sekunde 24 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0

Auf Abstand gehen

Ausweichschuss gewährt dir 15 % Eile für 5 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)

Bogenschützentempo

Du erhältst 10 % Eile für 5 Sek., wenn du deinen Bogen wechselst. (Eile steigert das Bewegungstempo.) (10 Sek. Abklingzeit.)
17

Direkter Treffer

Direkttreffer gegen Ziele sind mächtiger und verursachen jetzt 100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0

Markieren

Fügt Zielen mit einer Schwächung 10 % mehr Schaden zu.
18

Jäger
Fernschuss

Verursacht 10 % mehr Schaden bei Gegnern, die mindestens 10 m weit weg sind.
5

Durchdringender Schuss

Verschieße einen Pfeil, der 150 % Waffenschaden verursacht und Gegner durchdringt.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Abkühlzeit
18.0
1

Wahrhaftiger Schuss

Schwere Angriffspfeile fliegen schneller und verursachen 10 % mehr Schaden.
6

Todesschuss

15 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 50 % Gesundheit.
4

Blutgetränkter Pfeil

Durchdringender Schuss verursacht nach jedem Treffer um 10 % erhöhten Schaden. (Max. 50 % Schaden.)
2

Unbeugsame Konzentration

Rüstung wird beim Zielen um 10 % erhöht.
7

Explosivpfeil

Verschieße einen Pfeil, der bei einem Treffer 50 % Waffenschaden verursacht, beim Aufschlag explodiert und zusätzlich allen Zielen innerhalb eines Radius von 2.5 m135 % Schaden zufügt.
Abkühlzeit
22.0
11

Schnellschuss

Du schießt 3 aufeinanderfolgende Pfeile.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
14.0

Fernschlag

Durchdringender Schuss verursacht 15 % mehr Schaden bei Zielen, die mindestens 20 m weit weg sind.
3

Eröffnungsschuss

Schwere Angriffe verursachen 10 % erhöhten Schaden bei Gegnern mit 100 % Gesundheit.

Flammenpfeil

Explosivpfeil fügt bei direktem Treffer "Verbrennung" zu, die für 10 Sekunden alle Sekunden 8 % des Waffenschadens verursacht.
12

Flinke Genauigkeit

Treffen alle 3 Pfeile dasselbe Ziel, verringert sich die Abklingzeit von Schnellschuss um 50 %.
Abkühlzeit
14.0

Überraschungsangriff

Füge einem Gegner, den du in den letzten 10 Sek. nicht getroffen hast, 15 % zusätzlichen Schaden zu.
10

Pfeilreichweite

Erhöht die Flugweite von Pfeilen um 100 %.
8

Adlerauge

Landest du einen Kopfschusstreffer, heilst du dich für 10 % des verursachten Schadens selbst.

Ins Schwarze getroffen

Erhöht die kritische Trefferchance von Pfeilen um 10 %.
9

Kontrollierte Detonation

Der Explosionsschaden wird auf 170 % Waffenschaden erhöht, aber der Explosionsradius wird auf 1.3 m gesenkt.
19

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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