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MaleOreo Arena Musket
4
- Veröffentlicht am

Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Arena
Attribute (190)
5
Stärke
284
Geschick
142
Intelligenz
5
Konzentration
50
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Blut
Rundbild

Du vollführst einen derart rasanten Schnitt, dass sich die Reichweite deiner Klinge um bis zu 5 m vergrößert. Dieser Schlag fügt 50 % direkten Waffenschaden sowie eine Blutung zu, die innerhalb von 12 Sek. zusätzlich 10 % des Waffenschadens pro Sekunde verursacht. (Bis zu 3-mal stapelbar zur Auffrischung vorheriger Anwendungen.)
Abkühlzeit
6.0

Revitalisierende Hiebe

Mit jedem Treffer verringern sich alle Rapierabklingzeiten um 1 %. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
15

En Garde

Fügt bei Gegnern mit mehr als 50 % Gesundheit 10 % mehr Schaden zu.
14

Schwung und Todesstoß

"Schwung" vollführt einen Angriff, der 60 % Waffenschaden verursacht, Gegner zum Taumeln bringt und zurückwirft.
Führe nach dem Ende von "Schwung" einen einfachen Angriff aus, um danach automatisch "Todesstoß" als Folgeangriff auszuführen.
Du springst bei "Todesstoß" nach vorne, verursachst 120 % direkten Waffenschaden, hebst bei einem Treffer alle Rapier-Blutungen auf und verursachst sofort 110 % ihres Schadens.
Führe nach dem Ende von "Schwung" einen einfachen Angriff aus, um danach automatisch "Todesstoß" als Folgeangriff auszuführen.
Du springst bei "Todesstoß" nach vorne, verursachst 120 % direkten Waffenschaden, hebst bei einem Treffer alle Rapier-Blutungen auf und verursachst sofort 110 % ihres Schadens.
Abkühlzeit
20.0
16

Blutdurst

Nachdem ein Gegner den ersten Blutung-Stapel erlitten hat, wird die Abklingzeit von "Tondo" um 10 % verringert.
Abkühlzeit
6.0

Mit Flair

"Schwung" und "Todesstoß" verleihen Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
18

Leichte Klinge

Erhöht den Schaden der beiden mittleren Schläge eines leichten Kettenangriffs um 8 %.
17

Und noch mal

Triffst du nur 1 Ziel, wird die Abklingzeit von "Tondo" selbst bei einem geblockten Treffer um 25 % verringert.
Abkühlzeit
6.0

Tiefer Stich

Ein schwerer Angriff auf einen blutenden Gegner erhöht die Dauer der Rapier-Blutungen um 2 Sek. (Weitere Stapeleffekte dieser verlängerten Blutung werden ebenfalls verlängert.)

Prahlen

Erhalte 20 Ausdauer bei einem erfolgreichen Treffer mit "Todesstoß".
19

Anmut
Verzweiflung

Liegt deine Ausdauer unter 40 %, fügst du 10 % mehr Schaden zu.
2

Ausweichen

Du vollführst einen kleinen Seitwärtsschritt in deine aktuelle Bewegungsrichtung, der sämtliche derzeitigen Aktivitäten abbricht und dich kurzzeitig unverwundbar macht. Beim Ausweichen vollführte leichte Angriffe sind besonders schnell.
Abkühlzeit
12.0
3

Kontrolliertes Atmen

Du erhältst 3 Ausdauer bei jedem Treffer.
1

Riposte

Nimm für 1 Sekunde eine Verteidigungshaltung ein. Wirst du während des Einsatzes dieser Fertigkeit getroffen, vollführst du einen Gegenangriff, der den Angreifer zum Taumeln bringt, für 2 Sek.betäubt und ihm 50 % Waffenschaden zufügt. Du bist nach einer erfolgreichen Riposte kurzzeitig unangreifbar.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Rapier ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle Gegner im Umkreis von 5 m für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Rapier ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle Gegner im Umkreis von 5 m für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
18.0

Crescendo

Jeder erfolgreiche leichte Angriff verringert die Abklingzeit dieser Fertigkeit um jeweils 30 %.
Abkühlzeit
12.0
4

Fléche

Du springst 10 m vorwärts, stichst auf alle Gegner in deinem Weg ein und verursachst 145 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
20.0
9

Zu allem Überfluss

Wenn du mit "Riposte" triffst, erhältst du Ermächtigung, wodurch dein Schaden für 3 Sek. um 10 % erhöht wird.

Roter Schleier

Kritische Treffer verringern alle Abklingzeiten um 5 %. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
8

Allegro

Wenn du einem gegnerischen Angriff erfolgreich ausweichst, erhältst du für 3Sek. 20 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
5

Schneller Ausfallschritt

Tötungen mit dieser Fertigkeit verringern ihre Abklingzeit um 80 %.
Abkühlzeit
20.0
10

Priorität

Verringert die Abklingzeit anderer Rapierfertigkeiten bei einem "Riposte"-Gegenangriff um 20 %.
Abkühlzeit
18.0

Adagio

Nach dem Ausweichen nach vorn erhöht sich der Schaden deines nächsten leichten Angriffs um 15 %. Endet bei einem Treffer oder nach 1 Sek.
6

Flinkheit

Du erhältst bei Rapiertreffern für 4 Sek. 3 % Eile. Kann bis zu 5-mal gestapelt werden. (Eile steigert das Bewegungstempo.)

Rückseite

Nachdem du "Fléche" ausgeführt hast, fügt dein nächster kritischer Angriffstreffer innerhalb von 5 Sek. 15 % mehr Schaden zu.
11

Einatmen

Wenn du einem gegnerischen Angriff erfolgreich ausweichst, erhältst du 20 Ausdauer.
7

Unterbrechung

Führe während "Fléche" einen einfachen Angriff aus, um die Fähigkeit abzubrechen und stattdessen einen statischen Folgeangriff auszuführen, der 115 % Schaden verursacht.
Abkühlzeit
20.0
12

Dynamik

Nach dem Ausführen einer Fertigkeit erhöht sich der Schaden deines nächsten leichten oder schweren Angriffs um 30 %. Endet bei einem Treffer oder nach 3 Sek.
13

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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