🇺🇸
Mago pvp construção
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (0)
5
Stärke
5
Geschick
25
Intelligenz
5
Konzentration
15
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0

Absolution

Schwere Angriffe mit dem Lebensstab verbrauchen kein Mana mehr.
1

Gesegneter Boden

Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
10

Heilende Berührung

Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.
15

Schlag der Wonne

Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
2

Verzweifeltes Tempo

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)
13

Heiliger Boden

Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
11

Revitalisierung

Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
14

Lichtspritzer

Du und alle Gruppenmitglieder innerhalb von 100 m werdet um 80 % des Waffenschadens geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
15.0
3

Geteilte Bürde

Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.

Gesalbt

Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
12

Verzauberte Gerechtigkeit

Bei einem im Kampf erlittenen Treffer wird eine Heilaura für dich und deine Freunde im Umkreis von 4 m aktiviert. Die Aura heilt Ziele 6 Sek. lang pro Sekunde für 8 % des Waffenschadens. (120 Sek. Abklingzeit)

Gemeinsame Erholung

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, erhältst du 15 % deines maximalen Manas.
4

Rückprall

Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.

Heiliger Schutz

Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.

Intensivierung

Triffst du mit einem schweren Angriff, erhältst du für 10 Sek. einen stapelbaren Bonus auf die schadensbasierte Heilwirkung in Höhe von 10 %. (Maximal 3 Stapel.)

Läuterung

"Lichtspritzer" entfernt 1 Schwächung, wenn ein Verbündeter dadurch geheilt wird.
5

Göttlicher Segen

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, erhöht sich die Heilung um 30 %.
16

Beschützer
Schutzsphäre

Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0
6

Lichtbrecher

Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
17

Segen des Beschützers

Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.
7

Gemeinsamer Schutz

Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.
8

Stärke des Beschützers

Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
18

Obhut

Wenn das Geschoss trifft, beeinflusst es alle Verbündeten im Umkreis von 3 m.
9

Verbindung

Wenn du ein Ziel mit "Umarmung des Lichts" heilst, erhältst du 2 % deines Gesamt-Manas für jeden aktiven Bonus auf dem Ziel.

Glühende Konzentration

Von dir gewirkte Lebensstab-Boni halten 20 % länger an.
19

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!