🇪🇸
Killer Bow
1
- Veröffentlicht am
Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
310
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
202
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Zonenbeherrschung
Tödliche Verlässlichkeit
Verursacht 10 % erhöhten Schaden bei aufeinanderfolgenden schweren Angriffen auf ein einzelnes Ziel. (Maximal 3 Stapel.)
Wurfspeer
Wirf deinen Speer. Er verursacht 80 % Waffenschaden und bringt das Ziel beim Treffen zum Taumeln.
Abkühlzeit
15.0
1
Erfrischende Reichweite
Erfolgreiche schwere Angriffe verringern bei einem Treffer alle Speerabklingzeiten um 15 %. (Max. 1 Verringerung pro Angriff.)
Mächtiger Einschlag
Ziele werden bei Treffer niedergeschlagen.
2
Ausweichmanöver
Ausweichen nach hinten kostet 2 Sek. nach einem erfolgreichen Treffer 20 % weniger Ausdauer.
Beinfeger
Du fegst dem Ziel die Beine weg, was dem Ziel 45 % Waffenschaden zufügt und es zu Fall bringt.
Abkühlzeit
10.0
4
Zyklon
Ein Drehangriff, der bei Zielen innerhalb eines Radius von 3 m 165 % Waffenschaden verursacht und für 3 Sek. 30 % Verlangsamung zufügt. Diese Fertigkeit verleiht Mut.
(Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
(Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
12.0
Gnadenlose Stärke
Verursacht 25 % mehr Schaden gegen niedergeschlagene Gegner.
3
Fester Beinfeger
Mut ist jetzt während des Angriffs aktiv.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
5
Revitalisierende Präzision
Kopftreffer verringern die Abklingzeit von "Wurfspeer" um 50 %.
Abkühlzeit
15.0
7
Verteidigungshaltung
Nach einem erfolgreichen schweren Angriff erhältst du Verstärkung, was deine Rüstung für 2 Sek. um 15 % erhöht.
Gnadenstoß
Führe während "Beinfeger" einen einfachen Angriff aus, um mit einem heftigen Stich anzugreifen, der 150 % Waffenschaden zufügt.
6
Starke Konditionierung
Ausdauerregeneration ist um 30 % erhöht, wenn deine Gesundheit unter 50 % liegt.
Tödliche Distanz
"Wurfspeer" fügt 2,5 % Bonusschaden pro zurückgelegtem Meter zu. (Maximal 100 %.)
8
Pfähler
Präzise Stiche
Kritische Trefferchance für leichte Angriffe ist um 5 % erhöht.
9
Aufspießen
Du preschst vor, spießt dein Ziel auf und verursachst 125 % Waffenschaden sowie Blutung. Blutung verursacht 20 % Waffenschaden alle 1 Sek. für 10 Sek.
Abkühlzeit
15.0
Revitalisierende Stiche
Alle Abklingzeiten für Speerfertigkeiten werden nach dem zweiten Treffer einer leichten Angriffsserie um 10 % verringert. (Max. 1 Verringerung pro Angriff.)
16
Durchlöchern
Führt 3 schnelle, durchstechende Angriffe aus, die jeweils 80 % Waffenschaden verursachen und Aufgerissen zufügen, was die Rüstung für 10 Sek. um 5 % senkt. (Maximal 3 Stapel.)
Abkühlzeit
12.0
10
Lähmende Stiche
Der letzte Treffer der leichten Angriffsserie verursacht bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit für 3 Sek. 30 % Verlangsamung. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
11
Todesstöße
Verursacht 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit weniger als 30 % Gesundheit.
17
Unfehlbare Präzision
Verursacht 20 % zusätzlichen Schaden gegen Ziele mit aktivem Mut.
12
Ernst machen
Du erhältst bei kritischen "Aufspießen"-Treffern Ermächtigung, was deinen Schaden für 10 Sek. um 20 % erhöht.
Sprungtritt
Nutze deinen Speer, um nach vorn zu stürmen, dein Ziel zu treffen, ihm so 75 % Waffenschaden zuzufügen und es zum Taumeln zu bringen. Betäubt für 1.5 Sek.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Speer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 2 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
15.0
Aufreißende Schläge
Die Stärke von Aufgerissen steigt um 10 % pro Schlag gegen Ziele mit mehr als 50 % Gesundheit.
13
Aggressive Manöver
Der erste erfolgreiche Treffer mit einer Fertigkeit innerhalb von 2 Sek., nachdem du ausgewichen bist, verringert alle Speerabklingzeiten um 20 %. (Max. 1 Verringerung pro Fertigkeit.)
18
Wirkungstreffer
Jeder Angriff fügt dem Ziel einen Stapel Geschwächt zu und verringert dessen verursachten Schaden 5 Sek. lang um10 %. (Maximal 3 Stapel.)
14
Verschärfende kritische Treffer
Kritische Treffer verlängern die Dauer von Speer-Schwächungen um 20 Sek.
15
Ausgenutzte Schwäche
Für jede Schwächung erleidet dein Ziel 10 % Bonusschaden. (Maximal 30 %.)
19
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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