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IG VG Tank
0
- Veröffentlicht am
Rolle:
Tank
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
200
Intelligenz
5
Konzentration
312
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Eissturm
Kältebereich
Erhöht Schaden von einfachen Angriffen um 15 % gegen Ziele innerhalb von 15 m Entfernung zum Spieler.
1
Eisstacheln
Vom Spieler ausgehend wachsen Stacheln in einer 8 m langen geraden Linie empor und verursachen 56 % Waffenschaden. Der letzte Stachel ist ein Mächtiger Dorn, der 157 % Waffenschaden verursacht und Gegner zum zurückwirft. Führe einen einfachen Angriff aus, bevor die Stachelspur vollständig ist, um Mächtiger Dorn vorzeitig auszulösen.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0
Energetischer kritischer Treffer
Erhöht den kritischen Schaden von Eisstulpenfertigkeiten um 10 %, wenn die Ausdauer voll ist.
17
Revitalisierende Stacheln
Trifft Mächtiger Dorn einen Gegner, verringert sich die Abklingzeit der Fertigkeit um 10 %.
Abkühlzeit
10.0
Eissturm
Erzeugt einen Sturm im Zielbereich mit einem Radius von 5 m, der alle 0.3 Sek. für 5 Sek. 17 % Waffenschaden verursacht. Der Sturm erzeugt außerdem einen vereisten Bereich, der Gegner um 25 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
20.0
2
Eiswind
Eine Eiswindsäule schießt vorwärts und stößt Gegner 5 m zurück, verursacht 2 Sek. lang alle 0,2 Sek. 24 % Waffenschaden. "Eiswind" besitzt eine Gesamtreichweite von 7 m, wobei der Schaden auf den letzten 2 m um 20 % erhöht wird und Gegner nicht zurückstößt.
Diese Fertigkeit generiert Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Der Spieler kann sich während des Angriffs bewegen.)
Kostet 20 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Eisstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit generiert Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Der Spieler kann sich während des Angriffs bewegen.)
Kostet 20 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Eisstulpen ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
15.0
Ermächtigte Stacheln
Der Schaden von Mächtiger Dorn steigt um 20 %, wenn er Gegner mit weniger als 30 % Gesundheit trifft.
Aufziehender Sturm
Immer wenn du mit 3 aufeinander folgenden leichten Angriffen triffst, erhältst du 15 Mana.
Schwächende Böe
Gegner mit weniger als 50 % Gesundheit erleiden im "Eissturm" 10 % mehr Schaden.
3
Tödliche Spur
Erhöht den Schaden um 10 % und die Stachelspur bringt Gegner zum Taumeln. (Erhöht nicht den Schaden von "Mächtiger Dorn".)
Kritischer Frost
Erhöht die kritische Trefferchance um 15 %, wenn du Gegner triffst, die in einem vereisten Bereich sind oder unter Erfrierung leiden.
18
Sturmbeschwörer
Die Manakosten von "Eissturm" sinken um 80 %, wenn du volles Mana hast.
4
Schwere Erfrierung
Schwere Angriffe verwurzeln ein Ziel für 1 Sek., wenn es von "Eissturm" getroffen wird oder Erfrierung erleidet. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 4 Sek., nachdem die Verwurzelung abgelaufen ist.)
19
Stachelstoß
Aus der Seite von Mächtiger Dorn schießen Eissplitter hervor, die einen großen Bereich treffen. Jeder Splitter hat eine Reichweite von 6 m und verursacht 118 % Waffenschaden.
Heftiger Sturm
Der Schaden von "Eissturm" steigt um 10 % für jeden Gegner, der sich darin befindet. (Maximal 5 Ziele.)
5
Baumeister
Blockierende Ausdauer
Blocke einen Angriff mit "Eisstulpen", um Mana in Ausdauer umzuwandeln. Wandelt 5 Mana in 10 Ausdauer um.
Eissäule
Platziere eine Säule, die Eisprojektile auf Gegner innerhalb von 20 m verschießt. Projektile verursachen bei Treffer 75 % Waffenschaden. Die Gesundheit von "Eissäule" beträgt 20 % der max. Gesundheit des Spielers. "Eissäule" erzeugt um sich herum einen vereisten Bereich mit einem Radius von 1 m und bleibt 15 Sek. lang bestehen, solange sie nicht zerstört wird. Halte die Fertigkeitstaste 1 Sek. lang gedrückt, um "Eissäule" verschwinden zu lassen.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0
Schnellfrosten
Erhöht das Bewegungstempo im vereisten Bereich um 10 %.
6
Eisregen
Erzeugt einen Eisregen, der einen vereisten Bereich von circa 1 m mal 5 m für 4 Sek. vereist. Gegner in "Eisregen" werden durch starke Erfrierung enorm geschwächt.
Erfrierung verwurzelt für 1 Sek., verhindert Sprinten und verlangsamt das Bewegungstempo um 50 % und verbleibt für 3 Sek., nachdem das Ziel "Eisregen" verlassen hat. (Die Verwurzelung von "Eisregen" kann nur alle 6 Sek. auf dasselbe Ziel gewirkt werden.)
Kostet 25 Mana.
Erfrierung verwurzelt für 1 Sek., verhindert Sprinten und verlangsamt das Bewegungstempo um 50 % und verbleibt für 3 Sek., nachdem das Ziel "Eisregen" verlassen hat. (Die Verwurzelung von "Eisregen" kann nur alle 6 Sek. auf dasselbe Ziel gewirkt werden.)
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
30.0
7
Dauerregen
Verlängert die Dauer von "Eisregen" auf 7 Sek.
9
Kalte Berührung
Verlangsamt Gegner für 2 Sek. um 25 %, wenn du von ihrem Nahkampfangriff getroffen wirst und vollständig gesund bist. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
14
Säulenregeneration
"Eissäule" regeneriert 5 Sek. nach dem letzten erlittenen Schaden die volle Gesundheit.
Eisgrab
Hülle dich in Eis, um unangreifbar zu werden und die Manaregeneration enorm zu erhöhen. Die Hülle hält 10 Sek. an, aber ist zerstörbar. Die Gesundheit der Hülle beträgt 50 % der max. Gesundheit des Spielers.
Drücke die Fertigkeitseingabe, blocke oder weiche aus, um die Hülle auf normale Weise zu verlassen oder führe mit einen einfachen Angriff einen Rückstoß aus, der Schaden verursacht und 10 Mana kostet. Der Rückstoß verursacht bei Gegnern in einem Radius von 3 m 70 % Waffenschaden.
Kostet 0 Mana.
Drücke die Fertigkeitseingabe, blocke oder weiche aus, um die Hülle auf normale Weise zu verlassen oder führe mit einen einfachen Angriff einen Rückstoß aus, der Schaden verursacht und 10 Mana kostet. Der Rückstoß verursacht bei Gegnern in einem Radius von 3 m 70 % Waffenschaden.
Kostet 0 Mana.
Abkühlzeit
30.0
8
Rascher Regen
Alle Verbündeten, einschließlich dir selbst, die von "Eisregen" getroffen werden, erhalten für 2 Sek. 25 % Eile.
10
Erfrischender Frost
Verringert die Abklingzeit für Eisstulpenfertigkeiten um 20 %, wenn du eine Fertigkeit im vereisten Bereich einsetzt.
16
Verstärktes Grab
Erhalte nach dem Ausbruch aus "Eisgrab" für 3 Sek. 25 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
12
Eisiger Schauer
Erfrierung fügt dem Ziel Aufgerissen zu, was dessen Verteidigung um 10 % verringert.
11
Widerstrebender Frost
Der Einsatz einer Eisstulpenfertigkeit gewährt dir 2 Sek. lang 20 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
15
Läuternde Gruft
Entferne alle Schwächungen, wenn "Eisgrab" aktiv ist.
13
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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