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Hiccups wh bb
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- Veröffentlicht am
Rolle:
Bruiser
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
200
Stärke
5
Geschick
145
Intelligenz
5
Konzentration
159
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Moloch
Rüstungsbrecher
Ein mächtiger Schwung, der 35 % der Rüstung des Ziels durchdringt und 160 % Waffenschaden verursacht.
Abkühlzeit
12.0
Krachende Ausgeburt
Erhöht die Rüstungsdurchdringung für alle einfachen Kriegshammer-Angriffe um 10 %.
13
Unbezwingbar
"Rüstungsbrecher" verleiht jetzt Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
12.0
Erschöpfende Angriff
Alle Kriegshammer-Fertigkeiten verursachen Erschöpfung, die die Ausdauerregeneration des Ziels um 20 % für 5 Sek. verlangsamt. (Ist nicht stapelbar.)
14
Mächtiger Hammer
Ein über Kopf ausgeführter Sprungangriff, mit dem man sich auf Gegner stürzt und 170 % Waffenschaden verursacht.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 4 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
Nachhaltiges Trauma
"Rüstungsbrecher" fügt dem Ziel den Effekt Aufgerissen zu, wodurch die Rüstung des Ziels für 10 Sek. um 30 % sinkt.
Abkühlzeit
12.0
Eiliges Urteil
Erhöht den Schaden von "Mächtiger Hammer" um 20 % bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
Abkühlzeit
20.0
Verachtung
Erhöht den Schaden von schweren Angriffen um 15 % gegen Ziele mit weniger als 30 % Gesundheit.
Abrisshammer
Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, um 90 % Waffenschaden zu verursachen und das Ziel zu Boden zu werfen.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Abkühlzeit
15.0
15
Schnelle Erholung
Treffer mit schweren Angriffen verringern die Abklingzeit um 7 %. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
Sicherheitsmaßnahmen
Bei einem erfolgreichen Treffer erhältst du Verstärkung, die deine Rüstung für 7 Sek. um 20 % erhöht.
Abkühlzeit
15.0
16
Eröffnungsakt
Erhöht den Schaden von "Rüstungsbrecher" gegen Ziele mit über 70 %Gesundheit um 25 %.
Abkühlzeit
12.0
Beschleunigung
Nach einem erfolgreichen Angriff mit "Mächtiger Hammer" erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo um 30 % für 3 Sek. erhöht.
Abkühlzeit
20.0
Stärke durch Schmerz
Für 1 Sek. nach dem Erleiden von Schaden verursachst du 35 % zusätzlichen Schaden.
18
Freiraum
Vergrößert die Reichweite von "Abrisshammer" auf einen Radius von 1,5 m.
Abkühlzeit
15.0
17
Massenbrecher
In der Unterzahl
Erhöht Rüstung um 20 %, wenn du von 2 oder mehr Gegnern innerhalb eines Bereichs von 3 m umgeben bist.
1
Schockwelle
Schlage mit dem Kriegshammer auf den Boden, was im Umkreis von 3 m ein Erdbeben auslöst, das 60 % Waffenschaden verursacht und alle getroffenen Ziele 2 Sek. lang taumeln lässt und betäubt.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Kriegshammer ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 6 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
2
Hochdruckreiniger
Trifft "Vertreiben" ein Ziel, erhältst du Verstärkung, was allen Verbündeten innerhalb von 6 m für 4 Sek. eine um 20 % gesteigerte Rüstung verleiht.
Abkühlzeit
15.0
Geschützter Sprint
Verringert den erlittenen Schaden beim Sprinten um 10 %.
6
Beschleunigung
Verringert die Abklingzeiten für den Kriegshammer um 7 %, wenn leichte Angriffe gegen Ziele mit aktiven Schwächungen ausgeführt werden. (Max. 5 Verringerungen pro Angriff.)
5
Verwüstung
Der Angriff verursacht Schwäche, wodurch der verursachte Angriffsschaden von Zielen für 10 Sek. um 10 % sinkt.
Abkühlzeit
20.0
3
Ermöglichte Expedition
Nach einem Treffer bei einem Gegner mit aktiver Schwächung erhältst du Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für3 Sek. um 15 % erhöht.
19
Erschütternder Einschlag
Verursache 15 % mehr Schaden gegen Ziele mit Kriegshammer-Schwächungen.
7
Pfad des Schicksals
Ein mächtiger Schlag auf den Boden, der vor dir Energiewellen erzeugt, die sich linear ausbreiten und allen Opfern auf ihrem Weg 70 % Waffenschaden zufügen.
Abkühlzeit
22.0
9
Meteoritenkrater
Der Radius von "Schockwelle" erhöht sich auf 4 m.
Abkühlzeit
20.0
4
Sauber und erfrischt
Die Abklingzeit von "Vertreiben" wird pro Ziel, das mit der Fertigkeit getroffen wurde, um 5 % verkürzt.
Abkühlzeit
15.0
Überdauernder Geist
Du heilst dich um 35 % des mit Kriegshämmern verursachten Schadens, wenn du "Massenbrecher"-Fertigkeiten einsetzt.
8
Seismische Wellen
"Pfad des Schicksals" bringt nun alle Ziele auf seinem Pfad zum Taumeln.
Abkühlzeit
22.0
10
Wiederauferstehung
Nach 2 leichten Angriffen mit dem Kriegshammer wird die Dauer von aktiven Schwächungen auf dem Spieler um 25 % verringert. (5 Sek. Abklingzeit.)
Weit ausholen
Der Einsatz von "Vertreiben" gegen ein Ziel verleiht dir Eile, wodurch sich dein Bewegungstempo für 3 Sek. um 30 % erhöht.
Abkühlzeit
15.0
Stimulierte Verringerung
Fertigkeitsabklingzeiten werden für jeden mit "Pfad des Schicksals" getroffenen Gegner um 5 % verringert. (Maximal 5 Gegner.)
Abkühlzeit
22.0
11
Nachbeben
Wenn ein Ziel von einem bewegungseinschränkenden Effekt beeinflusst wird, wird es für 4 Sek. zusätzlich um 20 % verlangsamt.
12
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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