🇵🇹🇧🇷
Healer for Nature Mutated Tempest Heart
1
- Veröffentlicht am
Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Expeditionen
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
361
Konzentration
134
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung
Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0
11
Absolution
Schwere Angriffe mit dem Lebensstab verbrauchen kein Mana mehr.
1
Privileg
Göttliche Umarmung kostet 20 Mana.
12
Gesegneter Boden
Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
2
Heilende Berührung
Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.
Schlag der Wonne
Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
5
Verzweifeltes Tempo
Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)
15
Heiliger Boden
Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
3
Revitalisierung
Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
16
Geteilte Bürde
Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.
13
Gesalbt
Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
4
Rückprall
Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.
14
Heiliger Schutz
Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.
17
Intensivierung
Triffst du mit einem schweren Angriff, erhältst du für 10 Sek. einen stapelbaren Bonus auf die schadensbasierte Heilwirkung in Höhe von 10 %. (Maximal 3 Stapel.)
18
Göttlicher Segen
Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, erhöht sich die Heilung um 30 %.
19
Beschützer
Schutzsphäre
Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0
6
Lichtbrecher
Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
10
Segen des Beschützers
Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.
7
Gemeinsamer Schutz
Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.
8
Stärke des Beschützers
Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
Obhut
Wenn das Geschoss trifft, beeinflusst es alle Verbündeten im Umkreis von 3 m.
9
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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