🇺🇸
HEALER BUILD S2
1
- Veröffentlicht am

Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
269
Konzentration
170
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0
1

Privileg

Göttliche Umarmung kostet 20 Mana.
9

Gesegneter Boden

Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
2

Heilende Berührung

Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.

Schlag der Wonne

Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
15

Verzweifeltes Tempo

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)
16

Heiliger Boden

Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
7

Revitalisierung

Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
18

Geteilte Bürde

Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.
10

Gesalbt

Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
8

Verzauberte Gerechtigkeit

Bei einem im Kampf erlittenen Treffer wird eine Heilaura für dich und deine Freunde im Umkreis von 4 m aktiviert. Die Aura heilt Ziele 6 Sek. lang pro Sekunde für 8 % des Waffenschadens. (120 Sek. Abklingzeit)
19

Rückprall

Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.
11

Heiliger Schutz

Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.
14

Göttlicher Segen

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, erhöht sich die Heilung um 30 %.
17

Beschützer
Schutzsphäre

Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0

Lichtbrecher

Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
3

Segen des Beschützers

Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.

Berührung des Beschützers

Einfache Angriffe mit dem Lebensstab gewähren für 3 Sek. 15 % Verstärkung, wenn sie einen Gegner treffen. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
4

Gemeinsamer Schutz

Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.

Stärke des Beschützers

Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
6

Umarmung des Lichts

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 80 % des Waffenschadens + 20 % zusätzlich für jeden Lebensstab-Bonus auf diesem Ziel heilt.
Kostet 18 Mana.
Kostet 18 Mana.
Abkühlzeit
4.0
5

Inspiration

Wenn du ein Ziel mit "Umarmung des Lichts" heilst, erhält das Ziel 25 Ausdauer.
12

Vereinte Geister

Erhöht die Manaregeneration für dich und deine Gruppenmitglieder um 3 %.
13

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!