🇺🇸
Healer Build
2
- Veröffentlicht am

Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
269
Konzentration
124
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0

Absolution

Schwere Angriffe mit dem Lebensstab verbrauchen kein Mana mehr.
3

Gesegneter Boden

Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
4

Heilende Berührung

Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.

Schlag der Wonne

Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
17

Verzweifeltes Tempo

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)
18

Heiliger Boden

Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
8

Revitalisierung

Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
14

Geteilte Bürde

Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.

Gesalbt

Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
9

Rückprall

Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.

Heiliger Schutz

Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.

Intensivierung

Triffst du mit einem schweren Angriff, erhältst du für 10 Sek. einen stapelbaren Bonus auf die schadensbasierte Heilwirkung in Höhe von 10 %. (Maximal 3 Stapel.)
19

Beschützer
Schutzsphäre

Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0
1

Lichtbrecher

Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
10

Segen des Beschützers

Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.
5

Berührung des Beschützers

Einfache Angriffe mit dem Lebensstab gewähren für 3 Sek. 15 % Verstärkung, wenn sie einen Gegner treffen. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
11

Leuchtfeuer

Verschießt ein Lichtgeschoss, das 146 % Waffenschaden bei Gegnern verursacht und sich an das Ziel heftet und 10 Sek. lang jede Sekunde 16 % Waffenschaden bei allen Verbündeten innerhalb eines Radius von 3 m heilt.
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
35.0
2

Gemeinsamer Schutz

Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.
6

Stärke des Beschützers

Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
12

Umarmung des Lichts

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 80 % des Waffenschadens + 20 % zusätzlich für jeden Lebensstab-Bonus auf diesem Ziel heilt.
Kostet 18 Mana.
Kostet 18 Mana.
Abkühlzeit
4.0

Durchdringendes Licht

Der Radius des Wirkungsbereichs von "Leuchtfeuer" wird auf 4.5 m erhöht.
15

Obhut

Wenn das Geschoss trifft, beeinflusst es alle Verbündeten im Umkreis von 3 m.
7

Balance

Wenn du weniger als 50 % Gesundheit hast und getroffen wirst, erhältst du 10 % Eile für 5 Sek. (20 Sek. Abklingzeit)

Strahlender Segen

Das Leuchtfeuer hält 5 Sek. länger an.
16

Verbindung

Wenn du ein Ziel mit "Umarmung des Lichts" heilst, erhältst du 2 % deines Gesamt-Manas für jeden aktiven Bonus auf dem Ziel.

Glühende Konzentration

Von dir gewirkte Lebensstab-Boni halten 20 % länger an.
13

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!