🇮🇹
Genesi M10 Build
0
- Veröffentlicht am

Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Nur PvE
Attribute (190)
127
Stärke
150
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
84
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Berserker
Wutentbrannte Schläge

Fertigkeiten und schwere Angriffe verursachen 20 % mehr Schaden bei Zielen mit weniger als 30 % Gesundheit.
2

Berserker

Löst den Berserkermodus aus, in dem sich sämtlicher Angriffsschaden um 20 % für 12 Sek. erhöht. (Die Abklingzeit dieses Modus beginnt erst nach Einsatz der Fertigkeit.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Beil ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Beil ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
18.0
1

Gesammelte Kraft

Nach 3 erfolgreichen leichten Angriffen oder gezielten Würfen gegen dasselbe Ziel erhältst du Ermächtigung, wodurch dein Schaden um 20 % für 3 Sek. steigt oder bis zum nächsten Angriff.
3

Wilder Ansturm

Springe vor und schlage zweimal zu.
Erster Treffer: 80 % Waffenschaden und verursacht Taumeln.
Zweiter Treffer: 130 % Waffenschaden.
Erster Treffer: 80 % Waffenschaden und verursacht Taumeln.
Zweiter Treffer: 130 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
12.0

Auf der Jagd

Solange "Berserker" aktiv ist, erhöht sich dein Bewegungstempo um 20 %.
Abkühlzeit
18.0
4

Unerbittliche Wildheit

Nach einem erfolgreichen schweren Angriff erhältst du Ermächtigung, wodurch dein Schaden für die nächsten 4 Angriffe um 15 % für 5 Sek. steigt.

Verzweifelte Auffrischung

Alle Abklingzeiten werden um 2 % verringert, wenn du einen Gegner triffst, dessen Gesundheit unter 30 % liegt. (Max. 5 Treffer pro Angriff.)
18

Ausrücken

Wenn das Ziel weniger als 30 % Gesundheit hat, verursacht "Wilder Ansturm" 20 % mehr Schaden.
Abkühlzeit
12.0

Unverhofft kommt oft

Erhöht den Basisschaden für jeden Gegner um 10 % für jeden Gegner im Umkreis von 5 m. (Maximal 5 Ziele.)
17

Berserkerauffrischung

Solange "Berserker" aktiv ist, erhalten alle Angriffe 5 % Lebensraub.
Abkühlzeit
18.0
5

Tosende Fluten

Führt 4 schnelle Angriffe aus, die jeweils 90 % Waffenschaden verursachen.
Abkühlzeit
15.0
14

Lähmende Prügel

Wenn "Wilder Ansturm" ein Ziel von hinten trifft, verursacht es Verwurzeln und macht das Ziel so für 2 Sek. bewegungsunfähig.
Abkühlzeit
12.0

Berserker-Läuterung

Entfernt alle Betäuben-, Verlangsamen- und Verwurzeln-Effekte, wenn du "Berserker" aktivierst.
Abkühlzeit
18.0
6

Verstärkende Prügel

Trifft ein schwerer Angriff ein Ziel, erhältst du Verstärkung, was für 3 Sek. eine um 15 % gesteigerte Rüstung verleiht.
16

Rasendes Läutern

Entferne bei dir sämtliche Blutung-, Verbrennung- und Gift-Effekte, wenn du einen Gegner triffst und deine Gesundheit unter 30 % liegt. (60 Sek. Abklingzeit)
15

Ununterbrechbarer Berserker

Solange "Berserker" aktiv ist, können deine Angriffe nicht unterbrochen werden und du kannst nicht zum Taumeln gebracht werden.
Abkühlzeit
18.0
7

Dem Tod trotzen

Du überlebst einen tödlichen Treffer, wirst für 0.5 Sek. unverwundbar und stellst bei Aktivierung 500 GES + 50 % des Grundwerts deiner Gesundheit wieder her. (60 Sek. Abklingzeit.)
19

Wurf
Zerreißender Wurf

Du wirfst ein Beil bis zu 25 m weit, was 110 % Waffenschaden verursacht und beim Ziel den Statuseffekt Aufgerissen bewirkt, wodurch dessen Rüstung um 20 % für 10 Sek. sinkt.
Abkühlzeit
8.0
8

Gezielter Wurf

Ersetzt Blocken durch Gezielter Wurf, der 100 % Waffenschaden verursacht. Halte Blocken, um in die Zielhaltung zu wechseln, und führe einen einfachen Angriff aus, um zu werfen.

Kritischer Wurf

Erhöht die kritische Trefferchance aller Nahkampf-Angriffe um 5 %.
Erhöht die kritische Trefferchance aller Fernkampf-Angriffe um 10 %.
Erhöht die kritische Trefferchance aller Fernkampf-Angriffe um 10 %.
11

Gezielter Einschlag

Dauer von "Aufgerissen" steigt um 4 Sek., wenn das Ziel weiter als 6 m entfernt ist.
Abkühlzeit
8.0
9

Soziales Abstandhalten

Du wirfst ein Beil bis zu 25 m nach vorne, was 115 % Waffenschaden verursacht und das Ziel für 5 Sek. um 30 % verlangsamt. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)
Wenn du stillstehst oder dich rückwärts bewegst, weichst du nach hinten aus und erhältst vorrübergehend Unverwundbarkeit. Wenn du dich seitwärts oder vorwärts bewegst, bewegst du dich ungehindert fort.
Wenn du stillstehst oder dich rückwärts bewegst, weichst du nach hinten aus und erhältst vorrübergehend Unverwundbarkeit. Wenn du dich seitwärts oder vorwärts bewegst, bewegst du dich ungehindert fort.
Abkühlzeit
18.0

Opportunistisch

Trifft "Zerreißende Wurf" ein Ziel mit einer aktiven Schwächung, bewirkt dies 20 % zusätzlichen Schaden.
Abkühlzeit
8.0
10

Erfrischende Würfe

Beilwürfe gegen Ziele mit aktiven Schwächungen verringern alle Abklingzeiten von Beilfertigkeiten um 5 %.

Ausbeutung

Alle Angriffe verursachen 10 % zusätzlichen Schaden bei Zielen mit aktiven Schwächungen.
12

Zweiter Wind

Trifft "Zerreißende Wurf" ein Ziel mit einer aktiven Schwächung, wird die Abklingzeit um 20 % verringert.
Abkühlzeit
8.0
13

Wurfkraft

Geworfene Beile verursachen je nach Entfernung zum Ziel zusätzlichen Schaden. Bis zu einem Maximum von 20 % Zusatzschaden bei mindestens 20 m.

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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