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FS IG Mage
0
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Rolle:
Magier
Gemacht für:
Nur PvP
Attribute (190)
5
Stärke
5
Geschick
400
Intelligenz
5
Konzentration
111
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Feuerzauberer
Feuersäule
Beschwört einen Flammenstoß mit einem Radius von 2.5 m im Zielgebiet, der 155 % Waffenschaden verursacht.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
10.0
Zauberspruchfokus
Schwere Angriffe verbrauchen kein Mana mehr und stellen bei einem Treffer 5 % deines maximalen Manas wieder her.
Feurige Erneuerung
Schwere Angriffe verringern bei einem Treffer die Abklingzeiten für Feuerstab-Fertigkeiten um 10 %.
1
Entzünde das Streichholz
"Feuersäule" verursacht 5 % mehr Schaden für jeden Stapel Glimmen, der auf dem Ziel liegt.
Meteoritenschauer
Lässt 4Sekunden lang einen Meteoritenregen auf ein Zielgebiet in bis zu 20 m Entfernung und mit einem Radius von 4.5 m niedergehen. Verursacht 100 % Waffenschaden bei Zielen beim Eintritt in das Gebiet und zusätzlich 50 % Waffenschaden alle 1 Sek. beim Aufenthalt im Gebiet.
Kostet 30 Mana.
Kostet 30 Mana.
Abkühlzeit
18.0
Befreiter Geist
Solange du einen Feuerstab hältst und mehr als 50 % Mana hast, erhältst du 5 % Ermächtigung. (Ermächtigung erhöht den Schaden.)
2
Brennender Vorteil
Durch "Feuersäule" erhältst du mit jedem getroffenen Gegner 15 % deines maximalen Manas.
Selbstverbrennung
Jeder "Meteoritenschauer"-Treffer gibt dir jedes Mal, wenn du Schaden verursachst, 3 % deines maximalen Manas.
Versengen
Leichte Angriffe fügen Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
4
Feuerball
Schleudere einen großen Feuerball, der beim Aufschlag 150 % Waffenschaden in einem Radius von 3 m verursacht.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
15.0
3
Zauberschleuder
Die Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer mit Feuerstab-Fertigkeiten steigt um 10 %.
6
Urteilsspruch des Helios
Wenn du Ziele innerhalb des Meteoritenschauers mit einem leichten oder schweren Angriff triffst, erleiden sie Glimmen und für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde.
Freies Wirken
Wenn du seit 3 Sek. keinen Schaden durch Angriffe erlitten hast, verursachst du 5 % mehr Schaden.
5
Prophet des Feuergotts
Während du einen Feuerstab hältst, wird dein kritischer Schlagschaden um 15 % erhöht.
8
Auflodern
Schwere Angriffe lösen jetzt beim Aufschlag einen 1 m großen Flächeneffekt aus, aber der Schaden ist um 110 % verringert.
7
Feuermagier
Pyromanie
Alle Angriffe fügen Zielen mit Verbrennung oder Glimmen 10 % mehr Schaden zu.
9
Flammenwerfer
Erzeugt einen 4 m langen Flammenstrahl aus dem Stab, der jede Sekunde 100 % Waffenschaden verursacht. Jeder Treffer fügt einen Stapel Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel)
Kostet 5 Mana pro Sekunde.
Kostet 5 Mana pro Sekunde.
Abkühlzeit
8.0
16
Einäscherung
Verursacht eine feurige Explosion mit einem Radius von 3 m um dich herum, die 125 % Waffenschaden verursacht und alle Gegner 0.3 m zurückstößt. Fügt getroffenen Gegnern Glimmen zu, was für 6 Sek.10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Kostet 22 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Feuerstab ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Kostet 22 Mana.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Feuerstab ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei einem Treffer für 3 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
12.0
Aufheizen
Das Ausweichen eines gegnerischen Nahkampfangriffs fügt Gegnern einen Stapel Glimmen zu, was 6 Sek. lang 10 % Waffenschaden pro Sekunde verursacht. (Maximal 5 Stapel. 1 Sek. Abklingzeit.).
Feuerreichweite
Erhöht die Reichweite von "Flammenwerfer" um 50 %.
17
Es soll brennen!
Wenn ein Feuerstab Glimmen-Schaden zufügt, erhältst du für 2 Sek.10 % Verstärkung. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
10
Höllenflammen
Erhöht den Basisschaden von "Flammenwerfer" um 25 %.
18
Ausgebrannt
Du rast bis zu 18 m vorwärts durch Ziele hindurch und verursachst 130 % Waffenschaden bei Treffern. Wenn du durch Ziele hindurchgehst, erleiden sie Glimmen und 6 Sek. lang 10 % Waffenschaden pro Sekunde.
Kostet 30 Mana.
Kostet 30 Mana.
Abkühlzeit
20.0
11
Wunden kauterisieren
Stellt 20 % des durch "Einäscherung" verursachten Schadens als Gesundheit wieder her.
Pyrotänzer
"Flammenwerfer" hat keine Abklingzeit.
19
Loderndes Spektakel
Wenn du mit Feuerstab-Fertigkeiten einen kritischen Treffer landest, verursachst du einen Stapel Glimmen, was 10 % Waffenschaden pro Sekunde für 6 Sek. verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
14
Allbrand
Die Abklingzeiten für Feuerstab-Fertigkeiten verkürzen sich für jeden Treffer mit "Ausbrennen" um 5 %. (Max. 5 Verringerungen pro Fertigkeit.)
12
Flammen los!
Bringt für jedes mit "Einäscherung" getroffene Ziel 7 Sek. lang3 % Ermächtigung. (Maximal 5 Stapel.)
Feuertaufe
Wenn ein Ziel innerhalb einer Entfernung von 4 m vom Spieler getroffen wird, erzeugst du ein Feuerfeld um dich herum, das 20 % Waffenschaden bei allen Gegnern im Umkreis von 4 m verursacht. (30 Sek. Abklingzeit)
Kampfgeschwindigkeit
Wenn du eine Feuerstab-Fertigkeit aktivierst, erhältst du für 5 Sek. 10 % Eile. (Eile steigert das Bewegungstempo.) (10 Sek. Abklingzeit.)
15
Es geht heiß her!
"Ausbrennen" löst jetzt eine Explosion am Ende aus, die allen Zielen innerhalb eines Radius von 2,5 m 100 % Schaden zufügt.
13
Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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