🇫🇷
DPS Bow and Greatsword
17
- Veröffentlicht am

Rolle:
Nahkampf
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
5
Stärke
371
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
100
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Gemetzel
Pfad des Gemetzels

Nachdem du eine beliebige Fähigkeit im Gemetzelbaum ausgeführt hast, nimmst du für 10 Sek. die Gemetzelhaltung ein.
Die Gemetzelhaltung hat die folgenden Eigenschaften:
• Erlittener Schaden erhöht um: 15 %
• Verursachter Schaden erhöht um: 15 %
• Schnelles Aufladen: Schwere Angriffe laden 50 % schneller auf, verbrauchen aber bei jedem Angriff 10 Ausdauer.
(Wenn du die Trotzhaltung einnimmst oder die Waffe wechselst, wird die Gemetzelhaltung sofort beendet.)
Die Gemetzelhaltung hat die folgenden Eigenschaften:
• Erlittener Schaden erhöht um: 15 %
• Verursachter Schaden erhöht um: 15 %
• Schnelles Aufladen: Schwere Angriffe laden 50 % schneller auf, verbrauchen aber bei jedem Angriff 10 Ausdauer.
(Wenn du die Trotzhaltung einnimmst oder die Waffe wechselst, wird die Gemetzelhaltung sofort beendet.)

Riesenschlächter

Der Grundwert des Angriffsschadens wird um 15 % erhöht, wenn du Gegner angreifst, die mehr als 90 % Gesundheit haben.

Kreuzschnitt

Du schlägst dreimal schnell hintereinander zu.
Erster Treffer: 130 % Waffenschaden.
Zweiter Treffer: 160 % Waffenschaden.
Dritter Treffer: 110 % Waffenschaden.
Wenn der dritte Angriff dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Gemetzelhaltung ein.
Erster Treffer: 130 % Waffenschaden.
Zweiter Treffer: 160 % Waffenschaden.
Dritter Treffer: 110 % Waffenschaden.
Wenn der dritte Angriff dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Gemetzelhaltung ein.
Abkühlzeit
20.0

Schwere Klinge

Aufgeladene schwere Angriffe haben 15 % Rüstungsdurchdringung.
1

Unerbittlicher Sturm

Springe durch Gegner hindurch, während du dich drehst, und bewirke bei einem Treffer 20 % Verlangsamung für 4 Sek..
Erster Treffer: 110 % Waffenschaden.
Zweiter Treffer: 120 % Waffenschaden. (Dieser Angriff verursacht keine Angriffe aus dem Hinterhalt.)
Wenn diese Fertigkeit endet, nimmst du die Gemetzelhaltung ein.
Erster Treffer: 110 % Waffenschaden.
Zweiter Treffer: 120 % Waffenschaden. (Dieser Angriff verursacht keine Angriffe aus dem Hinterhalt.)
Wenn diese Fertigkeit endet, nimmst du die Gemetzelhaltung ein.
Abkühlzeit
20.0
2

Unaufhaltbare Schnitte

Du erhältst beim Ausführen von "Kreuzschnitt" Mut.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
In der Trotzhaltung erhältst du beim Ausführen von "Kreuzschnitt" Immunität gegen Betäubung.
(Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
In der Trotzhaltung erhältst du beim Ausführen von "Kreuzschnitt" Immunität gegen Betäubung.

Aggressive Verschiebung

Nimm die Gemetzelhaltung ein, indem du einen Gegner mit einem aufgeladenen schweren Angriff triffst.
(Dieser Effekt tritt auch dann ein, wenn der Angriff geblockt wird, aber er verlängert die Gemetzelhaltung nicht, wenn sie bereits aktiv ist).
(Dieser Effekt tritt auch dann ein, wenn der Angriff geblockt wird, aber er verlängert die Gemetzelhaltung nicht, wenn sie bereits aktiv ist).

Kreuzweise Hinrichtung

Der Basisschaden des letzten Schlags wird um 50 % erhöht, wenn das Ziel weniger als 50 % Gesundheit hat.
In der Gemetzelhaltung steigt diese Grenze stattdessen auf 75 %.
In der Gemetzelhaltung steigt diese Grenze stattdessen auf 75 %.

Kritisches Comeback

Werde energetisiert, indem du einen kritischen Treffer landest, und regeneriere 5 Ausdauer und 5 % Grundgesundheit pro Sekunde für 5 Sek. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 10 Sek.)
6

Himmelwärts-Schnitt

Ein heftiger Aufwärtsschlag in einem Bogen, der dein Ziel taumeln lässt, 50 % Waffenschaden verursacht und für 10 Sek. 2 Stapel von 5 % Aufgerissen erzeugt. (Maximal 3 Stapel.)
In Gemetzelhaltung erzeugst du 1 zusätzlichen Stapel "Aufgerissen".
Wenn der Aufwärtsschwung dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Gemetzelhaltung ein.
In Gemetzelhaltung erzeugst du 1 zusätzlichen Stapel "Aufgerissen".
Wenn der Aufwärtsschwung dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Gemetzelhaltung ein.
Abkühlzeit
18.0
3

Unerbittliche Macht

Du erhältst 10 s lang 10 % Ermächtigung, nachdem du ein Ziel mit Unerbittlicher Sturm getroffen hast.
10

Zermalme die Schwachen

Kritische Trefferchance ist um 10 % erhöht, wenn du einen Gegner mit einer aktiven Schwächung angreifst.

Himmelsfall-Schwert

Du führst einen Folgeangriff aus, der 140 % Waffenschaden verursacht, wenn du die Fähigkeit erneut aktivierst oder einen einfachen Angriff vollführst.
4

Adaptiver Sturm

In der Gemetzelhaltung verwurzelt "Unerbittlicher Sturm" getroffene Ziele 0.5 Sek. lang.
In der Trotzhaltung heilt "Unerbittlicher Sturm" für 15 % des Schadens. (Max. 5 Treffer.)
In der Trotzhaltung heilt "Unerbittlicher Sturm" für 15 % des Schadens. (Max. 5 Treffer.)
11

Unerbittliche Auffrischung

Verringert die Abklingzeit der Fähigkeit um 50 %, wenn du einen Gegner tötest. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 5 Sek.)
Abkühlzeit
20.0

Schritt und Tritt

Nach dem Ausweichen erhältst du 10 % Ermächtigung für die nächsten 3 Treffer innerhalb von 10 Sek. (Dieser Effekt tritt nur im Kampf auf.)
Angriffe, die durch diesen Effekt verstärkt werden, stellen bei einem Treffer 10 Ausdauer wieder her.
Angriffe, die durch diesen Effekt verstärkt werden, stellen bei einem Treffer 10 Ausdauer wieder her.
19

Trotz
Reinigende Kette

Triffst du mit dem finalen Angriff des Großschwerts, wird die Dauer der sich auf dir befindlichen Schwächungen um 10 % reduziert. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 5 Sek.)

Katastrophenkonter

Blocke für 2 Sek., um geblockten Ausdauerschaden um 90 % zu verringern und dann einen Gegenangriff gegen alle Gegner innerhalb eines Radius von 4 m zu starten.
• Keine Blöcke: 80 % Waffenschaden.
• 1 Block: 80 % Waffenschaden und Taumeln.
• 2 Blocks: 80 % Waffenschaden und Taumeln hält länger.
• 3 Blocks: 80 % Waffenschaden und bewirkt einen Rückstoß.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Reaktiviere diese Fähigkeit oder nutze den einfachen Angriff, um früher anzugreifen.
Wenn der Gegenangriff dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Trotzhaltung ein.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Großschwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
• Keine Blöcke: 80 % Waffenschaden.
• 1 Block: 80 % Waffenschaden und Taumeln.
• 2 Blocks: 80 % Waffenschaden und Taumeln hält länger.
• 3 Blocks: 80 % Waffenschaden und bewirkt einen Rückstoß.
Diese Fertigkeit verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Reaktiviere diese Fähigkeit oder nutze den einfachen Angriff, um früher anzugreifen.
Wenn der Gegenangriff dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Trotzhaltung ein.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Großschwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit bei Aktivierung alle Gegner im Umkreis von 8 m für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0
5

Perfekte Wachsamkeit

Wirst du bei voller Gesundheit getroffen, wird der erlittene Schaden um 20 % verringert und du erhältst für 3 Sek. 20 % Verstärkung. (Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von 20 Sek.)
15

Pfad des Trotzes

Nachdem du eine beliebige Fähigkeit im "Trotz"-Baum ausgeführt hast, nimmst du für 10 Sek. die Trotzhaltung ein.
Die Trotzhaltung hat die folgenden Eigenschaften:
• Erlittener Schaden reduziert um: -15 %
• Verursachter Schaden verringert um: -15 %
• Schutzpunkt: Blocke eingehende Angriffe, während du schwere Angriffe auflädst.
(Wenn du die Gemetzelhaltung einnimmst oder die Waffen wechselst, wird die Trotzhaltung sofort beendet.)
Die Trotzhaltung hat die folgenden Eigenschaften:
• Erlittener Schaden reduziert um: -15 %
• Verursachter Schaden verringert um: -15 %
• Schutzpunkt: Blocke eingehende Angriffe, während du schwere Angriffe auflädst.
(Wenn du die Gemetzelhaltung einnimmst oder die Waffen wechselst, wird die Trotzhaltung sofort beendet.)

Wachsame Haltung

Nachdem du eine Trotzhaltung eingenommen hast, erhältst du zusätzlich Verstärkung, was deine Rüstung beim nächsten innerhalb von 5 Sek. erlittenen Treffer um 25 % erhöht.
(Gilt nicht für Schaden durch Schwächungen.)
(Gilt nicht für Schaden durch Schwächungen.)
16

Klingenschliff

Basisschaden wird für jeden Großschwert-Bonus auf dir um 3 % erhöht. (Maximal 4 Boni.)
17

Zerfurchter Konter

Gegenangriff verursacht eine Blutung für 6 Sek. pro Machtstufe. Jeder Stapel verursacht 5 % Waffenschaden pro Sekunde. (Maximal 5 Stapel.)
7

Brüllender Riss

Stich in den Boden und erzeuge eine Schockwelle mit einem Radius von 4 m, die 120 % Waffenschaden verursacht. Jeder getroffene Gegner bringt 7 Sek. lang 10 % Verstärkung. (Maximal 3 Stapel)
Diese Fertigkeit generiert 200 % Bedrohung und verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Wenn diese Fertigkeit endet, nimmst du die Trotzhaltung ein.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Großschwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Diese Fertigkeit generiert 200 % Bedrohung und verleiht Mut. (Mut verhindert, durch Angriffe ins Taumeln zu geraten.)
Wenn diese Fertigkeit endet, nimmst du die Trotzhaltung ein.
Effekt mit Provokationsedelstein: Hast du einen Karneol-Edelstein in deinem Großschwert ausgerüstet, provoziert die Fertigkeit alle getroffenen Gegner für 8 Sek. (Provokation führt dazu, dass Monster nur dich angreifen.)
Abkühlzeit
20.0

Standhafter Schlag

Spieße deine Gegner mit einem Vorwärtsstoß mit deinem Großschwert auf und ziehe es dann zurück, um die Klinge wieder aus ihnen herauszureißen. Stellt bei jedem Treffer 20 Ausdauer wieder her.
Erster Treffer: Verursacht 40 % Waffenschaden und Taumeln.
Zweiter Treffer: Verursacht 120 % Waffenschaden und zieht das Ziel 1.5 m in deine Richtung.
Diese Fertigkeit generiert 150 % Bedrohung.
Wenn der zweite Angriff dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Verteidigungshaltung ein.
Erster Treffer: Verursacht 40 % Waffenschaden und Taumeln.
Zweiter Treffer: Verursacht 120 % Waffenschaden und zieht das Ziel 1.5 m in deine Richtung.
Diese Fertigkeit generiert 150 % Bedrohung.
Wenn der zweite Angriff dieser Fertigkeit endet, nimmst du die Verteidigungshaltung ein.
Abkühlzeit
18.0

Uneingeschüchterte Klinge

Aufgeladene schwere Angriffe geben Mut und fügen 6 Sek. lang Blutung zu, die jede Sekunde 5 % Waffenschaden verursacht. (Maximal 5 Stapel.)
9

Kritische Katastrophe

Die kritische Trefferchance des Gegenangriffs wird um 25 % erhöht.
In der Gemetzelhaltung erhält der Gegenangriff zusätzlich 25 % kritische Trefferchance.
In der Trotzhaltung heilt der Gegenangriff um 20 % des verursachten Schadens. (Max. 5 Treffer.)
In der Gemetzelhaltung erhält der Gegenangriff zusätzlich 25 % kritische Trefferchance.
In der Trotzhaltung heilt der Gegenangriff um 20 % des verursachten Schadens. (Max. 5 Treffer.)
8

Geschützte Verschiebung

Wenn du 2 Sek. lang blockst, nimmst du die Trotzhaltung ein.
(Damit dieser Effekt aktiviert wird, musst du dich im Kampf befinden. Dieser Effekt erneuert keine bereits aktive Trotzhaltung.)
(Damit dieser Effekt aktiviert wird, musst du dich im Kampf befinden. Dieser Effekt erneuert keine bereits aktive Trotzhaltung.)
13

Standhafte Erholung

Falls der erste Angriff mit "Standhafter Schlag" trifft, wirst du um 50 % Waffenschaden geheilt.
In der Trotzhaltung fügt der erste Schlag außerdem 2 Stapel Blutung für 6 Sek. zu, die jede Sekunde 5 % Waffenschaden verursachen. (Maximal 5 Stapel.)
In der Trotzhaltung fügt der erste Schlag außerdem 2 Stapel Blutung für 6 Sek. zu, die jede Sekunde 5 % Waffenschaden verursachen. (Maximal 5 Stapel.)

Pfeilablenkung

Ermöglicht das Blocken von Fernkampfangriffen mit einem Großschwert, erhöht aber den Ausdauerschaden beim Blocken eines Angriffs um 0 %.
12

Standhafte Auffrischung

Falls der zweite Angriff mit "Standhafter Schlag" trifft, wird die Abklingzeit aller anderen Großschwertfähigkeiten um 20 % verringert.
Abkühlzeit
18.0

Fehlerfreier Verteidiger

Verringere den ausgeteilten Ausdauerschaden des Angreifers um 50 %, wenn du Angriffe blockst, kurz nachdem du eine Verteidigungshaltung eingenommen hast oder wenn du einen Schutzpunkt hast.
Das Blocken eines Angriffs in diesem Zeitfenster verursacht für 10 Sek. 5 % Aufgerissen-Status an Nahkampfangreifern. (Maximal 3 Stapel.)
Das Blocken eines Angriffs in diesem Zeitfenster verursacht für 10 Sek. 5 % Aufgerissen-Status an Nahkampfangreifern. (Maximal 3 Stapel.)
14

Unauslöschlicher Trotz

Heile dich um 5 % des Schadens von Angriffen.
Angriffe innerhalb von 3 Sek. nach dem Blocken eines Angriffs heilen stattdessen um 15 % des verursachten Schadens.
Angriffe innerhalb von 3 Sek. nach dem Blocken eines Angriffs heilen stattdessen um 15 % des verursachten Schadens.
18

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