🇵🇹🇧🇷
Build Tolkien Aragorn
1
- Veröffentlicht am

Rolle:
Fernkampf
Gemacht für:
Allgemein (sowohl PvP als auch PvE)
Attribute (190)
5
Stärke
161
Geschick
5
Intelligenz
5
Konzentration
39
Konstitution
3D-Modell
Fähigkeiten
Plänkler
Ausweichschuss

Springe 5 m nach hinten und verschieße einen Pfeil, der deinem Ziel 90 % Waffenschaden zufügt.
Abkühlzeit
15.0
1

Pfählen

Triffst du einen Gegner mit 100 % Gesundheit, verlangsamst du ihn um 10 % für 2 Sek. (Verlangsamung verringert das Bewegungstempo des Ziels.)

Ausweichrückstoß

Ausweichschuss lässt dein Ziel taumeln und wirft es um 2 m zurück.
2

Giftschuss

Verschieße einen Pfeil, der 50 % Waffenschaden verursacht. Bei einem Treffer oder Aufschlagen auf dem Boden setzt dieser Pfeile eine Giftwolke von 3 m frei, die 6 Sek. anhält. Geraten Gegner in die Wolke, werden sie vergiftet und erleiden 20 % Waffenschaden pro Sekunde für 10 Sek. (Diese Fertigkeit kann keine Kopfschüsse zufügen.)
Abkühlzeit
30.0

Tänzeln

Nach dem Ausweichen bei voller Ausdauer erhältst du 10 % Eile für 2 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
4

Infektionspfeil

Das Gift von Giftschuss verursacht nun für 10 Sek. pro Sekunde 24 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0

Auf Abstand gehen

Ausweichschuss gewährt dir 15 % Eile für 5 Sek. (Eile steigert das Bewegungstempo.)
5

Bogenschützentempo

Du erhältst 10 % Eile für 5 Sek., wenn du deinen Bogen wechselst. (Eile steigert das Bewegungstempo.) (10 Sek. Abklingzeit.)
6

Direkter Treffer

Direkttreffer gegen Ziele sind mächtiger und verursachen jetzt 100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
30.0

Markieren

Fügt Zielen mit einer Schwächung 10 % mehr Schaden zu.
7

Jäger
Durchdringender Schuss

Verschieße einen Pfeil, der 150 % Waffenschaden verursacht und Gegner durchdringt.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Dieser Angriff hat eine Reichweite von 100 m.
Abkühlzeit
18.0
8

Blutgetränkter Pfeil

Durchdringender Schuss verursacht nach jedem Treffer um 10 % erhöhten Schaden. (Max. 50 % Schaden.)
9

Schnellschuss

Du schießt 3 aufeinanderfolgende Pfeile.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Erster Pfeil: 100 % Waffenschaden.
Zweiter Pfeil: 125 % Waffenschaden.
Dritter Pfeil:100 % Waffenschaden.
Abkühlzeit
14.0
11

Fernschlag

Durchdringender Schuss verursacht 15 % mehr Schaden bei Zielen, die mindestens 20 m weit weg sind.
10

Flinke Genauigkeit

Treffen alle 3 Pfeile dasselbe Ziel, verringert sich die Abklingzeit von Schnellschuss um 50 %.
Abkühlzeit
14.0

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
Kommentare (0)
Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!