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BEST M10 Healer Set for Corrupted Enemies
5
- Veröffentlicht am

Rolle:
Heilen
Gemacht für:
Expeditionen
Attribute (189)
5
Stärke
5
Geschick
5
Intelligenz
96
Konzentration
160
Konstitution
3D-Modell
Stream des Autors auf Twitch
Fähigkeiten
Heilung
Göttliche Umarmung

Erzeugt einen Bereich mit einem Radius von 0.5 m um einen Verbündeten oder einen Ort auf dem Boden, der das Ziel in diesem Bereich für 120 % Waffenschaden heilt.
Kostet 25 Mana.
Kostet 25 Mana.
Abkühlzeit
6.0
1

Absolution

Schwere Angriffe mit dem Lebensstab verbrauchen kein Mana mehr.
7

Privileg

Göttliche Umarmung kostet 20 Mana.
2

Gesegneter Boden

Erzeugt einen Bereich auf dem Boden, der 12 Sek. anhält und einen Radius von 3 m hat. Verbündete in diesem Bereich werden jede Sekunde um 16 % Waffenschaden geheilt.
Kostet 15 Mana.
Kostet 15 Mana.
Abkühlzeit
20.0
3

Heilende Berührung

Schwere Angriffe entfernen nun 1 Schwächung, wenn sie durch einen Verbündeten hindurchgehen.

Schlag der Wonne

Leichte Angriffe heilen jetzt 16 % Waffenschaden, wenn sie durch Verbündete hindurchgehen.
8

Verzweifeltes Tempo

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, werden die Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 10 % verringert. (Kann nur alle 5 Sek. ausgelöst werden.)
9

Heiliger Boden

Innerhalb von "Gesegneter Boden" werden Ausdauer um 25 % und Mana um 50 % schneller regeneriert.
4

Revitalisierung

Wenn ein leichter Angriff trifft, verkürzen sich alle Abklingzeiten für Lebensstab-Fertigkeiten um 5 %.
12

Geteilte Bürde

Wenn die Gesundheit deines Ziels unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m um denselben Betrag.
6

Gesalbt

Verbündete innerhalb von "Gesegneter Boden" erhalten 50 % mehr Heilung durch alle Heilungseffekte.
5

Rückprall

Wenn die Gesundheit des durch "Geteilte Bürde" geheilten Verbündeten unter 50 % liegt, heilst du einen zusätzlichen Verbündeten im Umkreis von 8 m.

Heiliger Schutz

Während du einen Lebensstab hältst, erhöht sich die erhaltene Heilung aller Verbündeten in deiner Gruppe um 5 %.
10

Intensivierung

Triffst du mit einem schweren Angriff, erhältst du für 10 Sek. einen stapelbaren Bonus auf die schadensbasierte Heilwirkung in Höhe von 10 %. (Maximal 3 Stapel.)
11

Göttlicher Segen

Wenn du einen Verbündeten mit weniger als 50 % Gesundheit heilst, erhöht sich die Heilung um 30 %.
19

Beschützer
Schutzsphäre

Verschießt ein Lichtgeschoss, das für 10 Sek. 20 % Verstärkung gewährt und Verbündete für 8 % des Waffenschadens heilt und 146 % Waffenschaden verursacht, wenn es Gegner trifft. (Verstärkung erhöht die Rüstung.)
Kostet 16 Mana.
Kostet 16 Mana.
Abkühlzeit
10.0
13

Lichtbrecher

Nach dem Ausweichen sind deine schadensbasierten Heileffekte 20 % effektiver für 5 Sek.
17

Segen des Beschützers

Wenn "Schutzsphäre" einen Verbündeten trifft, erhält dieser für 10 Sek. Erholung und wird jede Sekunde um 6 % des Waffenschadens geheilt.
14

Gemeinsamer Schutz

Wenn du mit "Schutzsphäre" einen Verbündeten erfolgreich heilst, erhältst du außerdem Verstärkung und Erholung.
15

Stärke des Beschützers

Hast du einen Bonus, erhöhen sich alle schadensbasierten Heilungseffekte um 20 %.
18

Obhut

Wenn das Geschoss trifft, beeinflusst es alle Verbündeten im Umkreis von 3 m.
16

Gegenstände
Verbrauchsmaterialien
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